Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#931 von KA_Sammler , 25.11.2013 23:12

Moin.

Sorry Gordon, aber OEM bedeutet "Original Equipment Manufacturer", also übersetzt etwa Originalausrüstungshersteller. OEM wird schließlich welweit genannt, nicht nur in Europa.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 | Top

RE: Forums-Kneipe

#932 von Insightowner , 25.11.2013 23:12

Uiii, schon soooo spät ?
Ich geh' nun auch imme heia.

nite-nite euch allen. *gähn*


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#933 von Insightowner , 25.11.2013 23:13

"Sorry Gordon, aber OEM bedeutet Original Equipment Manufacturer, also übersetzt etwa Originalausrüstungshersteller. OEM wird schließlich welweit genannt, nicht nur in Europa."

Ich lasse mich gerne eines Richtigen belehren. Falsches wollen wir ja alle nicht wissen. THX.


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#934 von Wendelin , 25.11.2013 23:19

War ein netter Abend mit euch.
Verabschiede mich jetzt aber auch.
Schlaft alle gut und fahrt schön vorsichtig bei dem ungemütlichen Wetter.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#935 von krb , 26.11.2013 18:17

So, Feierabend. Dann kann der gemütliche Teil beginnen. Gibt's einen Kaffee?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#936 von Wendelin , 28.11.2013 16:53

So, nun war ich zwei Tage abstinent, das muss reichen.
Auf 1250 km Autobahnfahrt mit Snowball in den vergangenen 2 Tagen bin ich keinem einzigen CRX begegnet.
Und auch recht wenigen Honda.
Aber einem blauen Civic bin ich begegnet, der einen Wackeldackel auf der Hutablage stehen hatte.
Darauf einen Dujardin....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#937 von krb , 28.11.2013 17:44

Dörte, wir müssen uns doch bald Sorgen machen - Dujardin. Nun ja, es ist nach vier (Kein Bier vor vier! So'n Spruch von einem ehemaligen Arbeitskollegen).


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#938 von Wendelin , 29.11.2013 19:34

Moin, moin.
Nein, Karlheinz, du musst dir keine Sorgen machen!
Den Dujardin fand ich nur so passend zum Wackeldackel. Da fehlte ja eigentlich nur noch die umhäkelte Toilettenpapierrolle auf der Ablage, um das Retrobild zu vervollständigen.
Ich bleibe vorerst beim heissen Kakao.
Setzte auch schon mal Wasser für deinen Kaffee auf, wenn du nachher kommst.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#939 von krb , 29.11.2013 20:51

Hi Dörte! Das ist echt nett von Dir. War schon wieder genug Streß. Arbeit zu Hause wie bei Lehrers üblich (Den Mist der Blagen durchlesen und irgendwo was richtiges finden, damit sie nicht alle 'ne 6 haben) und dann die Igel gefüttert. Zu zweit geht das immerhin in weniger als 2 Stunden. Aber nun eine kleine Pause und dann Gassi gehen.

Morgen Abend habe ich keine Zeit. Endlich machen wir mal wieder einen Spiele-Abend. Das hat mir die letzten Jahre gefehlt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#940 von Insightowner , 29.11.2013 20:58

Spieleabend hört sich gut an.
Habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht....
.
.
.
.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 29.11.2013 20:59 | Top

RE: Forums-Kneipe

#941 von krb , 29.11.2013 21:02

Jo, ich freu' mich vollkommen. Sinnfrei die Zeit genießen. Wann kann man das denn heute noch? Einfach top.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#942 von Wendelin , 29.11.2013 21:06

Das glaube ich jetzt ja wohl nicht!?!
Seit Wochen bin ich am Karten mischen und möchte mit euch Skat spielen, aber keiner macht mit. Irgendwas mache ich ja wohl falsch.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#943 von Insightowner , 29.11.2013 21:08

Hmmm...
Wo man sinnfrei die Zeit geniessen kann....
Vielleicht heute morgen bei Media Markt ?



Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#944 von krb , 29.11.2013 21:08

Nee, Dörte, Skat spielen wir nicht. Da muß man zuviel nachdenken. Wir machen so was wie Mensch ärgere Dich nicht oder anderes gemütliches. Dabei kann man quatschen und braucht nicht so genau aufzupassen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#945 von Insightowner , 29.11.2013 21:10

Skat kann ich nich, genauso wie Poker.
Mau-Mau anyone ?


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor