Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#856 von Hondafreak1981 , 10.11.2013 20:37

Dieses Bild geistert momentan überall im Netz, nur weil jemand per Photoshop zwei verschiedene Autos zusammensetzte.

Ich wette der Civictegra war die Inspiration!

Angefügte Bilder:
59795247699983268.jpg  

Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#857 von AF-Fan , 10.11.2013 20:53

....als großer Fan der DS und des 911 finde ich das Bild genial. Die beiden Firmen sollten mal über ein Verwirklichung nachdenken.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Forums-Kneipe

#858 von krb , 10.11.2013 21:00

Der Verwirklichung dürfte vor allem die flache Fronthaube entgegen stehen. Aber so zum Anschauen is das Bild gut.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#859 von honda N&Z freund , 10.11.2013 21:07

Moin, bin wieder fit. Ich bin so unentschlossen was ich trinken soll. Vielleicht erst mal ein Wässerchen!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Forums-Kneipe

#860 von Wendelin , 10.11.2013 21:09

Hallochen allerseits.
Noch ein Plätzchen frei?
Karlheinz, ich habe übrigens auch einen ferngesteuerten CRX. Er ist von der Firma Kyosho. Massstab 1:12. Steht jedenfalls so auf dem Karton.
Er war sogar schon mal bei einem CRX Treffen auf dem Nürburgring und hat da an einem Slalom Wettbewerb für ferngesteuerte CRX teilgenommen


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#861 von krb , 10.11.2013 21:25

Hallöchen zusammen.

Wasser is nich gut Claus. Du mußt was handfestes nehmen.

He Dörte, hätte mich auch gewundert, wenn so ein AF-Fan nicht so'n Ding in klein im Regal stehen hätte. Und haste den Salom gewonnen?

Muß jetzt wieder eine Pause einlegen, weil die Hunde noch 'ne Runde gehen wollen. Bis später.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#862 von Hondafreak1981 , 10.11.2013 21:54

Pass gut auf momentan soll es vermehrt Grasmilben geben. Habe ich gestern im Fernsehen "gelernt" :-) wenn die so durchs Gras laufen und schnuppern nisten die sich wohl ein lg


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#863 von Wendelin , 10.11.2013 21:58

Eigentlich wird es ja mal langsam Zeit, dass ich einen ausgebe. Bin ja nun schon fast 3 Monate dabei. In diesem Sinn, die nächste Runde geht auf mich


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#864 von Wendelin , 10.11.2013 22:03

Okay. Ich bin mal gerade 2 Monate dabei. Mein Kalender ging gerade vor. Sorry


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#865 von Hondafreak1981 , 10.11.2013 22:18

Danke ich nehmen wieder nen dreifachen Met :-)


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#866 von krb , 10.11.2013 22:56

Jo, wir sind zurück und ich stelle fest, wir haben was verpaßt. Grasmilben waren keine mehr unterwegs. War denen wohl zu kalt. Hier kann man nämlich die Sterne funkeln sehen und dann wird's kalt. Deshalb habe ich mir gerade einen heißen Kaffee gemacht. Prost allerseits.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#867 von Hondafreak1981 , 10.11.2013 23:09

Prost und gute Nacht, der letzte macht das Licht aus, ich schliess jetzt ab


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#868 von krb , 10.11.2013 23:15

Jo, morgen geht's früh raus, deshalb ebenfalls allseits gute Nacht und bis morgen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#869 von Wendelin , 11.11.2013 18:05

Damit es heute nicht wieder so spät wird, komme ich heute mal etwas früher.
Nur leider ist jetzt noch keiner da. Kann ja schon mal die Skat Karten mischen. Vielleicht kommt ja noch jemand


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#870 von mamadiwa , 11.11.2013 19:25

Nur Du hier grad?
Also Skat kann ich nicht. Dreh erstmal wieder AC/DC auf und misch uns mal nen Amaretto-Red Bull......lecker!
Pils bring ich auch noch mit und die Kaffeemaschine muss hier raus, ist doch ne Kneipe

Proooost!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz