Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#616 von Kröte , 25.10.2009 21:51

*gaga*

Din A2 ... frei Hand ... rechte Winkel ... grade Linien ... parallele Linien als Schraffur ... keine Linieale ... *wahnsinnig werd*


Angefügte Bilder:
DSC_7390 Kopie.jpg   DSC_7393 Kopie.jpg   DSC_7392 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Forums-Kneipe

#617 von Lonely Wolf , 25.10.2009 22:10

Hmmmm....nettes Hobby! Wie nennt sich das Ganze? Mutierter Tetrisstein?!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forums-Kneipe

#618 von Kröte , 25.10.2009 22:25

Architekturstudium ... Das Gebilde muss morgen fertig sein.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 | Top

RE: Forums-Kneipe

#619 von Lonely Wolf , 25.10.2009 22:29

Deshalb hast du heute ja auch eine Stunde mehr Darauf trink ich...prosit


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forums-Kneipe

#620 von BirdyCB8 , 25.10.2009 22:38

..und das ganze ohne Lineal......armer Kröte

Hast Du kein Lineal, oder darfst Du keines benutzen?

....na denn

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#621 von Kröte , 25.10.2009 23:34

Ich darf keins benutzen. Ich hab soviele Lineale hier, dass ich mich damit bewaffnen und in der Uni Amoklaufen könnte xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Forums-Kneipe

#622 von Kröte , 26.10.2009 00:43

Hab morgen ja auch noch ein bisschen Zeit...
Gut Nacht also ;)


Angefügte Bilder:
DSC_7394 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Forums-Kneipe

#623 von diedoro , 26.10.2009 07:22

Oh weh, da haste aber auch lang gesessen.
Na mal schauen wann die Schlagzeile: "Student mir Linealen Bewaffnet läuft amok in Uni"

Wir waren gestern auch noch lange wach. Die kleine hatte 39,5Grad Fieber und dicke Backen. Jetzt gehts erstmal zum Kinderarzt. Leider hat meiner Urlaub und somit muss ich sehen, wer da jetzt zuständig ist. Ist eben immer was anderes! Ich tippe auf Mups. Schaun wir mal....

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Forums-Kneipe

#624 von BirdyCB8 , 26.10.2009 07:29

Ui 39,5 ....schon ziemlich hohes Fieber

Der Romy mal schnell auf diesem Wege eine gute Besserung wünsche

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#625 von Kröte , 26.10.2009 19:45

Auch von mir bitte eine gute Besserung ausrichten, ok?

Ein Lineal-Amoklauf richtet bei weitem nicht einen so hohen Schaden an, wie wenn man den Laden einfach abfackelt xP

Eine meiner Mitstudentinnen meinte heut schon "Oh man, bei den ganzen Linien und dem allen ... Das ist so viel immer ich. Ich glaub man wird hier noch zum Alkoholiker!"



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Forums-Kneipe

#626 von choacit , 26.10.2009 21:21

Birk, das solltest du angesichts der Proteste der Studenten in Wien mittlerweile nicht mehr allzu laut aussprechen. Wenn ich mich richtig entsinne, haben die dort doch auch etwas 'abgefackelt'. Aber: der Deutsche muss eben erst etwas definieren, bevor er dagegen vor geht. Und allem Anschein nach geht es unseren Studenten dann doch noch recht gut.
Und ja, ich spreche auch für mich! Mein Semesterplan umfasst einige Stunden. Dazu kommt eben noch meine Praxis, welche auch immer 3 Monate beträgt. Urlaub habe ich 20 Tage im Jahr, die 5 Tage für dieses Jahr sind für Weihnachten schon verbucht. Wenn ich die Studenten an den Universitäten dagegen sehe, hab ich schon recht streßige 3 Jahre vor mir. Ich muss aber dazu sagen: meine Situation, bezogen auf Stundenanzahl und Praxispartner ist recht leicht, wenn ich mir andere Studenten und deren Pensum dagegen halte.
Das allerdings ist ja nicht die Situation. Birk, es sind nur Übungen, damit ihr eure Fingerfertigkeiten trainiert. Wir haben auch etwas in der Hinsicht, wir müssen unsere Office- und Management-Übungen absolvieren. Genauso, wie wir unsere Englisch-Stunden und auch unsere Übungen in jedem Fach bekommen. =)
Ach ja, kein Alkohol ist im Übrigen auch keine Lösung. Ihr werdet noch genug zu Feiern haben, glaub mir! Ich lass das aber lieber sein, für mich reicht das Studium und das tägliche Pendeln.

Gute Besserung hab ich ausgerichtet. Die Kleine liegt im Bett und schläft, sie war den ganzen Abend sehr verkuschelt. Ich denke mal, dass sie auch Schmerzen hat, und deswegen kuscheln möchte. Hoffentlich ist der Spuk auch bald wieder vorbei!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Forums-Kneipe

#627 von peppi , 26.10.2009 21:21

Zitat von Kröte
...
Eine meiner Mitstudentinnen meinte heut schon "Oh man, bei den ganzen Linien und dem allen ... Das ist so viel immer ich. Ich glaub man wird hier noch zum Alkoholiker!"



Nicht aufgeben, wir haben alle so angefangen und es bringt tatsächlich was! Nichts ist effizienter als Bleistift und Papier, wenn es später um die Kommunikation von Entwürfen geht.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#628 von Lonely Wolf , 26.10.2009 21:23

Naja, aber ich weiß nicht, ob Alk und Linien soo gut zueinander passen.....das werden dann ja mit der Zeit eher geschwungene Linien - oder gleich ein ausgewachsenes Linienwirrwarr....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forums-Kneipe

#629 von Kröte , 26.10.2009 21:40

Sie kommen einem nichtmehr so schief vor ;)

@ chao: Wir haben hier keine Studiengebühren, das Architekturstudium ist bekannt dafür, dass es sehr zeitaufwendig ist und einiger Gedult bedarf und wie sind doppelt soviele Erstsemestler dieses Jahr als eigendlich vorgesehen gewesen. Unsere Uni ist auf diese Zahl an Studenten nicht ausgelegt, von daher werden sie sieben. Mit der Zeit wird es immer entspannter werdern, denke ich. Auch schon durch die Tatsache, dass man nach und nach immer mehr Routine in den einzelnen Dingen bekommt.
Proteste gabs auch hier schon, undzwar weil die Ranghöchsten der Uni sich geweigert hat für eines unserer wichtigsten Fächer (Statik) einen Professor einzustellen. Aber im Dezember beginnen nun die Vorlesungen und Übungen auch in diesem Fach.

@ moni: Nicht umsonst ist Darmstadt für den Jugendstil bekannt xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 | Top

RE: Forums-Kneipe

#630 von diedoro , 26.10.2009 22:25



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor