Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#1621 von Wendelin , 24.06.2014 21:09

Für mich gibt es nichts schlimmeres als Zahnarzt. Bei dem Gedanken daran wird mir schon ganz komisch. Dann lieber arbeiten. 5 Tage davon waren ja Fortbildung. War nicht ganz so schlimm.
Wird es denn langsam besser bei dir?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1622 von krb , 24.06.2014 21:48

Jau, danke der Nachfrage. Die gezogenen Wurzeln war'n nich das Problem, sondern eine Entzündung daneben. Die scheint nun wech zu sein. Aber er hält mich trotzdem am Laufen. Is ja sein Geld - und ich darf löhnen. Eigentlich bräuchte ich keine Behandlung mehr. Mal sehen, ob er nun immer noch die entzündeten Zähne totlegen will.

Aber mal was Erfreulicheres: Die Teile für mein RC-Modell vom CRX Pro liegen in der Packstation. Wenn jetzt noch etwas Zeit übrig bleibt, dann kann es losgehen. Mein erstes RC-Modell. Die sind doch ungleich größer als die anderen, die ich bisher bearbeitet habe.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1623 von Wendelin , 24.06.2014 21:59

Das ist ja toll!!!
Und schon hast du wieder ein neues Projekt. Damit kannst du dir dann ja die Wartezeit auf die Ersatzteile verkürzen


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1624 von krb , 24.06.2014 22:28

So, wir sind mal schnell zwischen zwei Gewitterschauern Gassi gegangen.

Das ist eine gute Idee, die Zeit des Wartens auf die Ersatzteile für die großen damit zu versüßen. Es ist aber auch schon lange kein Projekt mehr fertig geworden. Das muß sich ändern.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1625 von krb , 24.06.2014 22:42

Ich verabschiede mich dann mal. Bis morgen und gute Nacht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1626 von Hondafreak1981 , 24.06.2014 22:47

Am RC kann mann herrlich basteln. Bin auf Fotos gespannt. Gute Nacht an alle ich muss mich wieder für die Frühschicht wappnen.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forums-Kneipe

#1627 von krb , 25.06.2014 07:03

@Hondafreak1981: Es gibt schon einen Thread: Mugen CRX PRO (RC-Modell). Da wird alles festgehalten. Das ist doch ein zu großes Projekt, als daß ich das hier aus Gründen der Eitelkeit nicht präsentieren möchte. (Vor allem bei meiner Erfahrung mit solchen Dingen.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1628 von krb , 25.06.2014 09:03

Ich habe heute in der Schule wieder Spätschicht und kann deshalb hier um diese Zeit nerven. Aber nun geht es an's Einkaufen für das Wochenend-Schrauben. Also bis heute Abend.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1629 von krb , 25.06.2014 21:11

Hallihallo, niemand da? 'ne Cola, es gibt was zu feiern. Wat? Klar doch, für mich is dat Schuljahr vorbei. Die Noten werden nur noch in Zeugnisse umgesetzt und die letzten Tage vergehen mit Eis-Essen oder sowas, jedenfalls kriege ich nur noch zu hören, daß das doch die letzte Stunde vor den Ferien is und daß wir deshalb nix mehr machen sollten oder am besten sowieso nach Hause gehen könnten. Mann, würde ich mich beliebt machen, wenn ich letzterem Wunsch nachkommen (dürfen).


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1630 von Wendelin , 25.06.2014 21:18

Hallochen allerseits.
Wenn gefeiert wird, bin ich natürlich dabei. Einen kalten Lambrusco heute bitte.

Es ist nun zwar schon länger her, aber an die Zeit, die Du gerade beschreibst, kann ich mich noch gut erinnern.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1631 von Bastifantasti , 25.06.2014 21:21

Hallo zusammen. Daran erinner ich mich auch nur zu gut! (Ist noch gar nich so lang her) :D
Ein Bier bitte für das Frankreich Spiel gleich!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: Forums-Kneipe

#1632 von krb , 25.06.2014 21:25

Ja, das waren meistens die schönen Momente in der Schule. Deshalb:


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1633 von Wendelin , 25.06.2014 21:28


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1634 von pironie , 25.06.2014 21:37

Tröröö, @Wendelin & @krb bin nun auch mit am Sammtisch - bitte ein dat macht sich gut auf frische Kirschen die ich noch eben vom Baum direkt in den Rachen schob....


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1635 von krb , 25.06.2014 21:38

Ich genieße diese Ruhe vor dem Sturm. Denn Ferien sind immer dafür da, daß alles das erledigt wird, was sonst liegen bleibt. Und bei uns ist es das große Aufräumen nach der Igel-Saison. 84 plus einige weitere Käfige sind zu säubern und später für die kommenden Gäste wieder aufzubauen und da jedes Jahr mehr Käfige aufgebaut werden, muß erst einmal die Halle leer gemacht werden, dann wird neu disponiert, wo welche Utensilien untergebracht werden können (so z. B. tonnenweise Zeitungspapier, das ja jetzt nicht sofort verbraucht wird, sondern für den Einsatz gestapelt werden muß - und zwar griffbereit, denn wenn die Gäste kommen, dann kommen sie nicht mit Vorankündigung, sondern plötzlich und unerwartet.). Autos müssen endlich fertig werden, damit der Stammtisch stattfinden kann. Diese Gäste würden doch gern mal einen Acty-Bus in Aktion sehen. (Wir werden einen Shuttle einrichten!) Und dann ist da noch das Gras. Das wächst und wächst und will gemäht werden. Dazu muß aber der Freischneider wieder laufen. Außerdem will ich etwas Ruhe schöpfen - an der Müritz. Mann, können wir die Ferien nicht verlängern?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor