Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord - Zubehör

#1 von Lonely Wolf , 21.11.2010 11:42

Der Hammer!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
CAacc1M.jpg   CAacc2M.jpg   CAacc3M.jpg   CAacc4M.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Accord - Zubehör

#2 von Gun-Narr , 21.11.2010 12:19

Der absolute Oberhammer...

Schade das es das fast alles hier nicht gab



 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g


RE: Accord - Zubehör

#3 von Lonely Wolf , 21.11.2010 22:09

Hier noch ein paar Zubehörteile: Spritzlappen, Windabweiser, Gepäckträger, Nebelscheinwerfer, Steinschlagschutz, Dachgepäckträger


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Rearmudflaps.jpg   Ventshades.jpg   Luggagerack.jpg   Foglights.jpg   Nosemask.jpg   Skirack.jpg   Moonroofvisorusdm.jpg   Jdmmoonroofvisor.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Accord - Zubehör

#4 von Banzai , 09.08.2011 19:39

Diese Peilstäbe in der Stoßstange,...megaklasse.
Wo gibt`s die denn nur ??..und sind die beleuchtet??
(Butis Frau könnte da bestimmt helfen.
Ich glaube,sie beherrscht die Japanische Sprache.
)

Könnte mir denken,das man die auch in einen anderen Honda einbauen kann.
Solche Dinger will ich haben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Accord - Zubehör

#5 von Kröte , 09.08.2011 20:04

Diese Peilstäbe - auch parking poles genannt - gab es für so ziemlich jeden Honda. Anfangs feststehend an Stoßstange montiert, Anfang / Mitte der '80er wurden daraus welche die per Knopfdruck vom Fahrersitz aus und wieder eingefahren werden konnte, Ende der '80er kam dann noch Beleuchtung mit dazu.
Die hier müsste lediglich ausfahrbar sein. Die beleuchteten waren oben grünlich.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Accord - Zubehör

#6 von el_espiritu , 10.08.2011 06:56

Ich hab hier noch einen original Kabelsatz für einen Peilstab liegen. (ursprünglich für Accord CC/CB und Prelude BB), Kabel aber bestimmt auch bei anderen Hondas passend.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werbung Accord CA Aerodeck 1986
Mugen-Accord

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor