Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremssattelhalter 282 mm Bremse

#1 von Geboba , 12.11.2010 20:59

Hallo, such die Halter vom Civic 1,8 VTI, Integra, Prelude BB1/2 oder Legend, also alles mit ner 282 mm Bremse.
Wäre furchtbar dankbar wenn jemand sowas hätte oder mir sagen könnte, wo es die gibt...


Geboba

RE: Bremssattelhalter 282 mm Bremse

#2 von barney , 13.11.2010 05:09

Ich hab meine bei Honda gekauft, nagelneu. So teuer sind die auch nicht. Okay, hab die für die hintere Bremse gekauft, aber für die vordere wirds kaum anders sein.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bremssattelhalter 282 mm Bremse

#3 von Geboba , 16.11.2010 01:09

Bräuchte eigentlich die vom Legend KA7/8. Gibt bei keinem Honda einzeln zu kaufen. War heute beim Händler.
Einzige Ausnahme ist der MC2 1,8 vtec mit 169 PS.
Und ob das dann passt, weiß auch keiner genau :/

Übrigens kostet das dann für vorne schlappe 200€. Ich find alles andere als billig...

Gruß Geboba


Geboba

RE: Bremssattelhalter 282 mm Bremse

#4 von barney , 16.11.2010 05:12

Das wundert mich. Okay, bei mir ists die ITR Bremserei hinten gewesen, da sagte damals der Händler die gibts auch einzeln, aber ich hab eh alles komplett neu gekauft. Viel Glück bei der Suche! Hab damals für die ganze Sache so ca 200 EUR pro Sattel bezahlt, inkl. Halter. (Soweit ich mich noch erinnere, auf jeden Fall war ich positiv überrascht, wie geschrieben, Jahre her)


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche originale Seitenblinker Kotflügel orange
Antriebswellen CRX AS und Getriebe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz