Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#46 von mamadiwa , 18.01.2011 17:45

Wie alles im Leben ist auch das eine Frage des Geschmacks. Und gut das es soooo viele Geschmäcker gibt!
Wichtig ist ja nur das sie DIR gefallen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#47 von SaschaOF , 19.04.2011 19:46

Sooo - und jetzt rollt auch der DelSol wieder auf den originalen Felgen ...

Angefügte Bilder:
IMG_0022.JPG   IMG_0023.JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#48 von Hondafreak1981 , 19.04.2011 19:47

Du hast einen wunderschönen ersten CRX und letzten CRX.
Beide Original


Hondafreak1981

RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#49 von SaschaOF , 19.04.2011 19:53

Fehlt nur noch ein ED9. Aber den bekomme ich von der obersten Heeresleitung nicht genehmigt


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#50 von Walter Walla Christiansen , 04.07.2011 21:33

Hallo Leute, suche jetzt auch diese originalfelgen, wenn jemand was weiß oder jemand sowas hat und loswerden will bitte melden.
gib mal meine e-mail adresse an weil irgendwas stimmt hier nicht mit PN.
walla-angi@t-online.de.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#51 von Walter Walla Christiansen , 17.07.2013 20:21

....Hallo Leute, ist zwar eine alte rubrik von mir, damals wollte ich sie nicht haben.....jetzt habe ich doch einen EC9 und finde doch gefallen an diesen " Großlochfelgen" .....wie heißen die eigentlich richtig und hat jemand vielleicht welche, zufälligerweise unterm kissen oder zahnpasta.....nehme alles an.......

merci


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: An alle CRX-Originalfelgen Freunde

#52 von bblz , 25.05.2015 07:41

Hi. Hat hier jemand 86-87 CRX Original Felgen zu verkaufen haben jetzt?


bblz
zuletzt bearbeitet 25.05.2015 07:49 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude BA4 Teile Accord 1 SJ / SM / SV Chromstoßstange
Honda Autohaus Lagerräumung, Blechteile, Fahrwerke, Spoiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz