Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Link nur für Beat Freunde

#1 von HoWoPa , 26.10.2009 19:15

Eine sehr interessante Seite für Beat Freunde.
Viele Basteltips, Teileservice, Bilder usw.
http://members.lycos.co.uk/ozsamurai/


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Link nur für Beat Freunde

#2 von Hondafreak1981 , 26.10.2009 19:20

WOW

Hier schon ein paar ganz interessante entdeckt.

Der gelbe: So lala wenn schon oldschool dann auf S800 Look und nicht sowas oder?

Den roten find ich Schaaarf

Und der mit der gelben Motorhaube, hat der tatsächlich Schlafaugen, oder sind die nur aufgemalt

Angefügte Bilder:
BeatMGB.jpg   Img_0383.jpg   R13.JPG  

Hondafreak1981

RE: Link nur für Beat Freunde

#3 von Kröte , 04.05.2010 17:55

Hab grad noch einen Zeitungsausschnitt gefunden. Ich versteh zwar kein Wort, aber die Bilder sind cool
Beat mit VTEC.

Cool... er lässt mich das nicht posten...
Hier die Links zu den Bildern:
http://img709.imageshack.us/i/vtecbeat002.jpg/
http://img709.imageshack.us/i/vtecbeat001.jpg/



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: Link nur für Beat Freunde

#4 von HoWoPa , 04.05.2010 18:59

Ich hab von dem Teil schon gelesen, ist wohl der krasseste Umbau überhaupt. Im Heck ist irgend so ein Teil mit 240 PS montiert.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Link nur für Beat Freunde

#5 von Jogi, HB , 04.05.2010 19:21

hey, der ist ja drollig, die Scheinwerfer noch etwas mehr in die Mitte und er sieht von vorne aus wie ein Austin Healey Frogeye.

Jogi

Angefügte Bilder:
f88t4931p3030308n1.jpg  

Jogi, HB

RE: Link nur für Beat Freunde

#6 von Mark , 04.05.2010 21:44

Das Vorbild war wohl eher ein Abarth - ist ja auch ein Abarth-Zeichen drauf...

Sieht nicht schlecht aus. Die Front ist eh nicht die Schokoladenseite des Beat.

hab mal noch ein Bild des Originals drangehängt. Abarth-Simca 1300


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Abarth Simca 1300.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 | Top

RE: Link nur für Beat Freunde

#7 von HoWoPa , 04.05.2010 22:44

Der Beat ist einfach nur schön, egal wo sich der Betrachter aufhält


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Link nur für Beat Freunde

#8 von krb , 29.09.2012 10:18

Also von unten find ich den Anblick nicht unbedingt berauschend!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

City-Literatur
Original Beat Prospekt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz