Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

originalfelgen

#1 von Walter Walla Christiansen , 30.09.2010 10:05

Hallo leute, suche originalalufelgen vom Prelude BA4 oder CA5, von dem hab ich noch original 14", leider nur 3 st, wer was für mich hat kann sich ja melden, danke


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: originalfelgen

#2 von Timon007 , 30.09.2010 10:12

Stell mal Bitte Bilder ein welche du genau suchst, dann kann dir wohl besser geholfen werden :)

BY the Way: Hat zufällig noch jemand BBS RS (oder RS2) Felgen rumfliegen? Könenn auch gern total verhuntzt sein, bräuchte die nur für ein kleines Projekt :)
Sehen in etwa so aus:
http://data.motor-talk.de/data/galleries...esamt-22167.JPG


Timon007

RE: originalfelgen

#3 von Walter Walla Christiansen , 30.09.2010 10:21

Bilder folgen von CA5 felgen, bei dem BA4 ist´s eigentlich egal, sollte nur was außergewöhnliches sein z.b. von enkei, gab ja damals schon zubehör, war vielleicht nicht superschön, is aber heut schon wieder egal, danke


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX AF linke Rückleuchte
vergaserbatterie

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor