Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originalfelgen nur 3 stück ?

#1 von Walter Walla Christiansen , 30.10.2010 09:56

Hallo Leute, habe 3 Originalfelgen vom CA5 Limo, keine Ahnung wo die 4´te abgeblieben ist, lag alles bei meinen eltern 10 Jahre rum, suche nun eine die ich auch mit einem guten preis bezahlen würde, falls jemand meint er hätte sowas "unbrauchbares" im Keller liegen ! Größe ist 14" lochkreis 4x100

Angefügte Bilder:
IMG00003-20101030-0934.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schnäppchen??
Accord Emblem CA5/CB/CC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor