Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schnäppchen??

#1 von Cruiser , 17.12.2009 20:50

Seit längerer Zeit ist dieser CA5 bei mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1

bis auf den leichten Frontschaden soll er top sein.


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: Schnäppchen??

#2 von Hondafreak1981 , 17.12.2009 21:17

Oh ist sogar ein Einspritzer obwohl die Beschreibung 101 PS sagt...

Wenn ich mir das zerdöllte wegdenke, WOWWWWWWW auch die Felgen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Schnäppchen??

#3 von Cruiser , 17.12.2009 21:22

ja, der Verkäufer sagte mir dass der wagen echt top sein soll. Die paar Teile bekomme ich problemlos zusammen. Aber wenn ich mir diesen Aerodeck kaufe habe ich keinen Platz mehr für die Limo. Bin beinahe schwach geworden. Aber werde weiter die Limo suchen


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: Schnäppchen??

#4 von peppi , 17.12.2009 21:23

Die Felgen gibt es ja nicht dazu.

Die Anhängerkupplung finde ich interessant. Ist der erste Aerodeck den ich sehe wo die AHK ohne diesen häßlichen "Querbalken" auskommt.

Ich finde den sehr interessant. Muss man aber immer in echt sehen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Schnäppchen??

#5 von Gast , 17.12.2009 23:34

also diese beschreibung kommt mir schon etwas seltsam vor - einspritzer mit 101ps, müssten eigentlich wie bei mir 115ps sein, würd ich sagen. mein anderer ca5-aerodeck als vergaser hat sogar 103ps. (vielleicht schreibfehler)

der preis ist natürlich nicht schlecht mit 120tkm aber ohne die sensiblen accord-karosseriestellen und motor vor ort zu untersuchen (probefahrt) lässt sich schlecht alles beurteilen.

Du wolltest aber doch 16-ventiler, dieser wagen ist aber 12-v. zündkabel und einspritzdüsen sind auf dem bild rötlich, hat da jemand etwas umgeändert oder ist es bei bj.89 normal? meine einspritzer-dichtungen und kabel bj.87 sind noch original schwarz.


Gast
zuletzt bearbeitet 17.12.2009 23:37 | Top

RE: Schnäppchen??

#6 von Cruiser , 18.12.2009 06:49

Ja, eigentlich möchte ich den 16V. Aber ein Aerodeck würde mich auch sehr reizen. Das Design des Aerodeck ist einfach nur cool. Aber wie gesagt, für 2 weitere Fahrzeuge habe ich keinen Platz. Eine Halle wäre auf Dauer echt gut.


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: Schnäppchen??

#7 von Black Diamond , 18.12.2009 17:30

Aber nicht nur das Design ist extravagant. Die Sitze, ein Gefühl von Wohnzimmer-Atmosphäre kommt da auf, darf man auf gar keinen Fall vergessen. Das ganze Innenleben alleine ist das Auto wert. Nimm mal lieber den Aerodeck, der paßt auch besser zu deiner Limousine und dem Fun-Sportler und vor allem hat keine andere Marke so ein Design.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.12.2009 17:39 | Top

RE: Schnäppchen??

#8 von Cruiser , 18.12.2009 20:36

wird nicht so leicht den Aerodeck zu nehmen. Den bin ich zwar sehr oft gefahren weil es im Bekanntenkreis 4 Aerodeck gab, aber so richtig angetan hat es mir die Limo. 4 Glückliche Jahre und über 150.000km waren es und somit schlägt das Herz doch etwas mehr für die Limo.


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: Schnäppchen??

#9 von buti , 18.12.2009 20:48

wow, Innenaustattung in braun! Finde Ich Top, Aber Du, der nur eine Alltagsgurke sucht, auch?
Ne, mal ehrlich, diese braune Innenausstattung ist wirklich wunderschön. Damals hatte ich die in meinem US- CA5. Ein Traum!


buti

RE: Schnäppchen??

#10 von Black Diamond , 18.12.2009 20:50

Habt Ihr noch ein Foto davon? Sah das so aus wie das aus meinem KA3??? (siehe Galerie)


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.12.2009 20:50 | Top

RE: Schnäppchen??

#11 von Cruiser , 18.12.2009 21:09

Zitat
wow, Innenaustattung in braun! Finde Ich Top, Aber Du, der nur eine Alltagsgurke sucht, auch?



Die Alltagsgurke bleibt erstmal der CRX. Der CA5 soll schon ein Liebhaberfahrzeug werden


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 | Top

RE: Schnäppchen??

#12 von Civic SB2 , 18.12.2009 21:31

Suchst du dieses Modell?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ine&tabNumber=1

Also der ist echt Top, wollte ihn erst selbst vom Verwerter Hoffmann kaufen 800Euro weiter geht er nicht runter und das kann ich gut verstehen. Der Motorraum sieht aus wie neu, die Innenausstattung ist echt Top nur etwas rost an den hinteren Radläufen sonst alles gut!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Schnäppchen??

#13 von Cruiser , 18.12.2009 21:37

ja, dieses Modell aber ich suche den 16V mit 133PS und G-Kat


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: Schnäppchen??

#14 von kaefergarage.de , 18.12.2009 21:47

Mein Herz schlägt auch für die Limo. Aerodeck ist interessant, aber die Limo in meinen Augen schöner.

Habe den von Civic SB2 geposteten auch schon im Auge, weil er bis auf das Schiebedach meinem 2. Auto überhaupt entspricht. Ich mag einfach das Heck mit den tollen Rückleuchten.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Schnäppchen??

#15 von Cruiser , 19.12.2009 19:40

Zitat
Habt Ihr noch ein Foto davon? Sah das so aus wie das aus meinem KA3??? (siehe Galerie)



Da ist doch so ein brauner Innenraum....


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS

Angefügte Bilder:
303877245_fcda98d93a_b.jpg  

 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek



   

CA5 4W-ALB in Pirna gefunden!!!
Originalfelgen nur 3 stück ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor