Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schnäppchen??

#16 von Wicket , 23.10.2010 15:49


Wicket

RE: Schnäppchen??

#17 von Black Diamond , 23.10.2010 21:24

Der ist zu teuer. Abgesehen davon das das Ansichtssache ist, gab es vor ein paar Monaten einen CA5 aus erster Hand. Und der hatte ein Wertgutachten mit der Note 2+, ich glaube knapp über 50.000km und kostete ca. 2.600€! Das war ein nahezu perfekter Youngtimer. Daran sollten sich alle anderen messen, denke ich. Auf die ganz schnelle Nummer würde ich zu diesem Angebot maximal 1.800€ sagen. Und das ist wirklich sehr viel für so ein Modell mit den Eckdaten.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 24.10.2010 01:20 | Top

RE: Schnäppchen??

#18 von Cruiser , 04.11.2010 13:13

eventuell hat jemand Interesse.
Leider ist es ein 12V und nicht wie beschrieben 16V sonst wäre er schon mir...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...90&pageNumber=2


Cruiser


   

CA5 4W-ALB in Pirna gefunden!!!
Originalfelgen nur 3 stück ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz