Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen von Freunden alter Japaner

#1 von Kiky Mazda , 13.05.2007 20:41

Hallo an alle Freunde alter Japaner. Ich möchte am 02.06.2007 in Rheda-Wiedenbrück einen kleinen Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt durch unser hübsches OWL organisieren. Selber fahre ich einen 79´Mazda RX7. Wer Interesse hat, meldet sich bitte kurzfristig bei mir, damit ich alles in trockene Tücher bekomme. 19kiky68@web.de. Auf eure Antworten freut sich Chris


Kiky Mazda

RE: Treffen von Freunden alter Japaner

#2 von Hondafreak1981 , 14.05.2007 21:21

Hallo, wer kommt denn alles???


Hondafreak1981

RE: Treffen von Freunden alter Japaner

#3 von peppi , 14.05.2007 23:25

Ich hab schon Interesse. Kann aber kurzfristig nix Zusagen, weil der 2.6. eigentlich schon zu ist.... Sorry klingt nämlich gut, ich bitte um Bilder ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ort für Regelm. Treffen???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz