Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Blick auf die alten Japaner....

#1 von Lonely Wolf , 16.11.2012 05:28

Hier mal eine Serie aus den Heften
Oldtimer Markt Februar 1992, März 1992 und April 1992!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
j.jpg   uuuu.jpg   uuuuu.jpg   uuuuuu.jpg   d.jpg   dd.jpg   ddd.jpg   dddd.jpg   jj.jpg   jjj.jpg   jjjj.jpg   jjjjj.jpg   jjjjjj.jpg   u.jpg   uu.jpg   uuu.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Ein Blick auf die alten Japaner....

#2 von krb , 17.11.2012 02:52

Durch das Buch von Joachim Kusch "Japanische Automobile" waren mir ja schon die meisten Fahrzeuge bekannt. Als ich das Buch erstmals in den Händen hielt, war ich über die für mich erstaunlich lange Geschichte mancher Hersteller verblüfft. Trotz Autobegeisterung hatte ich vor nix davon mitbekommen!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Idioten
Da geht er hin...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor