Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ort für Regelm. Treffen???

#1 von Hondafreak1981 , 24.05.2007 19:01

Hallo,

hatte letztens eine Spinnerei sowas wie einen Club für alte Hondas zu gründen.
Wo wäre es denn am sinnvollsten die Treffen stattfinden zu lassen?
Ich schau mal auf der Landkarte woher die meisten kommen und wo es praktischer für alle wäre...


Hondafreak1981

RE: Ort für Regelm. Treffen???

#2 von Günny , 24.05.2007 19:23

sieht aus als würden die treffen in der nähe von köln stattfinden


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Ort für Regelm. Treffen???

#3 von peppi , 24.05.2007 20:20

Köln ist geil, ich bin dabei, was ist für dich ein Club, mit Coulors und Gebietsanspruch? ich schlag mich aber nicht und mach auch kein Aufnahmeritual mit


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Orientierungsfahrt für jap. Youngtimer durc
Treffen von Freunden alter Japaner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz