Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Und noch n Neuer!

#16 von Black Diamond , 05.10.2010 17:09

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. Der CRX ist wirklich knorke. Da komm me doch glatt de Tränen.


Black Diamond

RE: Und noch n Neuer!

#17 von SaschaOF , 05.10.2010 18:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen - von CRX-Fahrer zu CRX-Fahrer sozusagen. Ich wünsche Dir viel Spass hier und vielleicht sieht man Deinen EE ja mal auf einer unserer (doch zahlreichen) Veranstaltungen.

Zitat von SolidKey
Obwohl es ja ein bisschen frech ist gleich zwei zu besitzen.


Dazu kann ich nur sagen - da wirst Du einige "freche Mitglieder" mit Zweithonda-Alteisen hier finden ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Und noch n Neuer!

#18 von Sznuffi , 05.10.2010 18:13

Zitat von SaschaOF
Dazu kann ich nur sagen - da wirst Du einige "freche Mitglieder" mit Zweithonda-Alteisen hier finden ...



Echt ?



ok, ich hab nur 5
zu barney, oli, Guido ....*rüberschiel*


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Und noch n Neuer!

#19 von HoWoPa , 05.10.2010 18:15

2-3, höchstens.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Und noch n Neuer!

#20 von Sznuffi , 05.10.2010 18:21

Zitat von HoWoPa
2-3, höchstens.


Dutzent


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top

RE: Und noch n Neuer!

#21 von Ace Cooper , 05.10.2010 19:28

Herzlich willkommen. Das hört sich ja so an als ob es dir der Wagen wirklich angetan hat..
Freut mich. Schade das du nicht nach Chemnitz zum Stammtisch kommst...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Und noch n Neuer!

#22 von .:Aggi:. , 05.10.2010 22:04

Herzlich Willkommen hier im Forum

Noch ein EE verrückter, das freut mich :-D

Zeig mal mehr Bilder vom Auto, vl auch mal vom Motorraum. Sieht bestimmt toll aus wenn der Motor so sauber ist!


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Und noch n Neuer!

#23 von Glyxhormon , 05.10.2010 22:48

Wieso verrückt?

Ist doch coooooool
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freue mich jedesmal einen "lebendigen" EE8 zu sehen,
mit einem ebenso begeisterten Fahrer dazu.

Sei dir sicher hier bist Du gut aufgehoben zwecks Instandsetzung und Erhaltung,
und eine nette Gemeinschaft hast Du hier noch obendrein!

Verrückt? Keineswegs! Naiv? Ja

Auf eine gute Zeit.


Glyxhormon

RE: Und noch n Neuer!

#24 von SolidKey , 05.10.2010 23:07

Hi an Alle,

na hier ist ja was los, unglaublich, da kommt man kurz vorm schlafen gehen noch mal gucken und schwupp haben wieder ein paar von euch geschrieben. Ich bin tatsächlich positiv überrascht und beeindruckt von eurem Forum.

Ich werd mal sehen das ich noch mehr Bilder hochlade, allerdings so frisch ist der Motor nu auch nicht mehr, hat ja seitdem schon wieder einige km und Jahre runter.

Vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal so "frech" und besitze zwei EE8's, obwohl nein, kann ich mir nicht vorstellen, hab leider noch andere Hobby's die finanziert werden wollen. Aber n Knaller wär es schon. Wenn ich es mir aussuchen könnte hätt ich gern einen mit der EF Ausstattung, so mit Glasdach und Klimaautomatik und den anderen Instrumenten. Aber wie würde man an sowas überhaupt ran kommen?


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Und noch n Neuer!

#25 von buggs , 06.10.2010 06:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Teile bekommst du beispielsweise über ebay.com aus Japan, den Staaten, Neuseeland oder Malaysia. Ist halt alles mit enormen finanziellen Aufwand verbunden, da allein der Versand des Glasdaches einem Tränen in die Augen bringt... Aber machbar ist alles.

Auf dem jährlichen mEEting am Nürburgring war dies Jahr ein englischer EE8, der diesen Umbau hinter sich hatte. Den Klimaautomatikumbau hat ein Civicfahrer aus Neumünster hinter sich (www.gold-civic.de)!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schon wieder ein Neuer
Neues Projekt geht demnächst an den Start!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz