Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#646 von KA_Sammler , 25.10.2013 13:50

Günstiger HS Legend bei autoscout.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#647 von Insightowner , 03.11.2013 19:37

Ein sehr interessanter Concerto aus Italien. Wohl leider ohne Kat (da 130 PS), aber vielleicht mit Klimaanlage (da Topmotorisierung):
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT

...trotz meiner Antipathie gegenüber der GB-Honda, lol.


Insightowner

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#648 von PIT , 03.11.2013 19:55

Kennt jemand diesen KA3 und kann sogar darüber berichten???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239108445&asrc=st

edit

Habe die Lösung gerade selbst entdeckt. Ist der KA3 nun definitiv verkauft oder nicht, da er ja noch in den Börsen angezeigt ist???

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#649 von HoWoPa , 03.11.2013 20:13


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#650 von KA_Sammler , 03.11.2013 20:22

Zitat von PIT im Beitrag #648
Ist der KA3 nun definitiv verkauft oder nicht, da er ja noch in den Börsen angezeigt ist???


@PIT: Ist 100%ig verkauft. Chris hat noch nicht gelöscht. Hat wohl zu viel um die Ohren.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#651 von barney , 04.11.2013 04:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

WELTSENSATION:
CRX von parkendem Auto beschädigt. Aber wenigstens ist vernünftig gebürgelt worden.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kleinanzeigen-/28...=item41789a1f3a


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#652 von krb , 04.11.2013 06:02

War der nich auf der letzten HCC? Jedenfalls habe ich irgendwo die Gurke schon gesehen, von jemandem aufgebaut, der offenbar zwischen Front- und Heckantrieb nicht unterscheiden kann. Nun denn, es soll wohl Menschen geben, die so etwas schön finden. Ich nicht.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#653 von ElChorro , 04.11.2013 11:58

Zitat von krb im Beitrag #652
War der nich auf der letzten HCC? Jedenfalls habe ich irgendwo die Gurke schon gesehen, von jemandem aufgebaut, der offenbar zwischen Front- und Heckantrieb nicht unterscheiden kann. Nun denn, es soll wohl Menschen geben, die so etwas schön finden. Ich nicht.
Was du meinst gesehen zu haben, war das->
Und das hat nichts mit dem aus dem Angebot zu tun.
Alles andere denke ich kannst du nicht beurteilen, da selbst noch nie gefahren


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#654 von krb , 04.11.2013 21:30

@ElChorro:
Jau, so'n ähnlichen mit hinten dickere Puschen als vorne meinte ich in Erinnerung zu haben. Ok, war eine falsche Erinnerung. Danke für die Richtigstellung.

Und recht hast Du auch, daß ich sowas noch nie gefahren bin. Werde ich auch nicht, weil ich mich schämen würde. Ist halt meine Auffassung - Schönheit ist nicht eindeutig definiert. Gut so, denn sonst müßte ich meine Autos ja auch so verschandeln.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#655 von Ace Cooper , 04.11.2013 21:53

OT an:
Sorry vorab.
Also bei einem Fronttriebler hinten breitere Reifen aufzuziehen als vorn finde ich persönlich absoluten nonsens. Schwachsinn. Sieht zwar gut aus aber bringt nicht sonderlich viel.
Wenn du es richtig machen willst müssen vorn breitere Reifen drauf als hinten...
OT aus.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#656 von Insightowner , 04.11.2013 22:52

He, Männers, der auf dem letzten Bild ist ein "Type R".
Der muss so !


Insightowner

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#657 von PIT , 05.11.2013 13:32

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #650
@PIT: Ist 100%ig verkauft. Chris hat noch nicht gelöscht. Hat wohl zu viel um die Ohren.


Danke für die Info! :)

Gruß! PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#658 von ElChorro , 05.11.2013 15:37

Zitat von krb im Beitrag #654
@ElChorro:
Und recht hast Du auch, daß ich sowas noch nie gefahren bin. Werde ich auch nicht, weil ich mich schämen würde. Ist halt meine Auffassung - Schönheit ist nicht eindeutig definiert. Gut so, denn sonst müßte ich meine Autos ja auch so verschandeln.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten-oder man lässt es ganz einfach sein wenn es einem nicht gefällt

Zitat von Ace Cooper im Beitrag #655

Also bei einem Fronttriebler hinten breitere Reifen aufzuziehen als vorn finde ich persönlich absoluten nonsens. Schwachsinn. Sieht zwar gut aus aber bringt nicht sonderlich viel.
Wenn du es richtig machen willst müssen vorn breitere Reifen drauf als hinten...
OT aus.
Zwischen Theorie und Praxis gibt es oftmals unterschiedliche Ehrfahrungswerte, zumal auch noch der Aspekt der unteschiedlichen Spurbreite zu berücksichtigen ist. Probieren geht über studieren-und da gibt es einige die entsprechende possitive Erfahrungen gemacht haben.
Es lassen sich sicherlich auch einige finden, die es für Schwachsinn halten eine Integra HA in einen AS einzubauen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#659 von Mr.HondaKA3 , 05.11.2013 15:49

Zitat von PIT im Beitrag #657
[quote=KA_Sammler|p3137597]@PIT: Ist 100%ig verkauft. Chris hat noch nicht gelöscht. Hat wohl zu viel um die Ohren.


Danke für die Info! :)

Gruß! PIT


Anzeigen wurden GELÖSCHT.

Er schläft wohl behütet in seiner Winterstätte und wartet auf seinen neuen Liebhaber.


Mr.HondaKA3

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#660 von Ace Cooper , 05.11.2013 18:04

@Chorro: ich weiß nicht wovon du redest. Ich habe eine AS Hinterachse bei mir verbaut :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz