Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED7 bei kalaydo, autoscout und mobile:

#1 von nureinnickname , 02.08.2009 13:00


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=119576099
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqdpw4mt3wre
http://www.kalaydo.de/iad/car/object?kalaydonr=7759205

Mehr Informationen zu diesem Wagem findet man in einem anderen Forum, daß ich hier nicht erwähnen möchte, da ich den Allgemeinen Nutzungsbedingungen zugestimmt habe.


nureinnickname

RE: ED7 bei kalaydo, autoscout und mobile:

#2 von nureinnickname , 05.08.2009 20:02

Verkauf erstmal gestoppt! Scheiße... seit Montag abend plagt mich ein Geräusch aus der Gegend Bremse getriebeseitig (Beifahrerseite), das ich noch nicht genau lokalisieren konnte.
Manchmal ist es da, manchmal nicht. Bei Demontage des Rades erkenne ich keine Fehler. Kein Schleifen, kein nichts.
Vermutlich ist etwas zwischen Schutzblech und Bremsscheibe.
Aber das ist nur ne Vermutung. Mist, ich brauch dringend Geld und dann sowas


nureinnickname

RE: ED7 bei kalaydo, autoscout und mobile:

#3 von Sznuffi , 05.08.2009 21:34

Wie bzw. nach was hört sich dieses Geräusch an und wie laut ist es ?
Was zwischen Schutzblech und Scheibe ist ungewöhnlich.
Schleifen die Klötze auf der Scheibe ?
Metallisches Geräusch?
Bremsbeläge noch ausreichend und gleichmässiger Belag ?
Scheibe glatt und ohne Riefen ?
Fasse auch mal das Rad an ob nach der Fahrt die Felge heiss ist.

Wenn es nur manchmal da ist dann vermute ich, dass die Bremsklötze
nicht sauber in der Führung laufen.
Bremsklötze raus, die Aussenkanten anfasen, paste drauf und rein mit.
Wenn de die Klötze runter hast, dann achte mal beim Kolben reindrücken
ob das problematisch oder leicht geht.




Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.08.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord SJ aus Österreich (Tirol)
83er Accord SY Hatchback neu bei mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor