Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

83er Accord SY Hatchback neu bei mobile

#1 von Hatch Accordon , 01.08.2009 09:57

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...g=&tabNumber=2#



Hab mit dem Verkäufer gesprochen und hätte den Wagen auch schon geholt, wenn ich für dieses Wochenende noch Schilder bekommen hätte. Laut Verkäufer wär der Wagen sehr gut gepflegt.

Der Wagen steht allerdings nicht in Kleve, sondern ein paar Kilometer weiter bei einer Werkstatt in einem niederländischen Gewerbegebiet. Papiere und TÜV sind allerdings deutsch. Der Verkäufer sagt, er hätte den Wagen vor kurzem in Kassel gekauft und auf seinem Trailer zu seinem Bruder in die Werkstatt gebracht. Warum er verkaufen will, hab ich nicht ganz verstanden. Es ging um die Zulassung in NL.

Wenn die Bilder halten was sie versprechen, finde ich den Preis i.O. Der Wagen hat noch TÜV bis 04/10. Kann man also direkt mit losfahren. In meinen SY musste ich noch einiges mehr reinstecken, damit er so da stand.

Naja, selbst gesehen hab ich ihn ja auch nicht. Als Reservelager für meinen SY ist er zu schade, finde ich inzwischen.
Da sollte ich lieber einen kaputten nehmen. Ach so, Preis ist VB sagte der Verkäufer. Wenn er länger dort steht, werde ich ihn aber trotzdem vielleicht mal selbst anschauen evtl. mitnehmen und dabei ein paar Freunde in Düsseldorf besuchen...



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: 83er Accord SY Hatchback neu bei mobile

#2 von HoWoPa , 01.08.2009 10:27

Das ist ein EXR, also Top-Ausstattung!
Macht doch nen sehr guten Eindruck, schnapp ihn Dir.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 83er Accord SY Hatchback neu bei mobile

#3 von peppi , 02.08.2009 16:07

Sehr schön! Ob ich da auch mal gucken gehe?? Sollte einer der letzten SY sein. Ich schwanke immer ob ich den SY oder den AD schöner finde ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 83er Accord SY Hatchback neu bei mobile

#4 von kaefergarage.de , 02.08.2009 21:53

Der fiel mir auch schon auf. Ich hoffe, er ist so wie auf den Bildern :) Hol ihn - die werden immer rarer


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED7 bei kalaydo, autoscout und mobile:
Neuer Endschalldämpfer für N600 bei Eb

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor