Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude AB bei Autoscout

#1 von Esjot , 30.04.2008 10:17

Hier tolles Angebot bei Autoscout. Gabs die auch mit vierradlenkung ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnldxgj1prmt

Angefügte Bilder:
0131336965001.jpg   0131336965003.jpg   0131336965004.jpg  

 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 30.04.2008 | Top

RE: Prelude AB bei Autoscout

#2 von Hondafreak1981 , 30.04.2008 12:33

Der Verkäufer hat sich vertan.
A.L.B. bedeutet ABS.


Hondafreak1981

RE: Prelude AB bei Autoscout

#3 von kaefergarage.de , 30.04.2008 14:31

Aber anschienend gab es während der Übergangszeit BA2 <> BA4 das 4WS. Ebenso den G-Kat.
Da habe ich mal einen Besitzer getroffen in Vilsingen (Lkr Sigmaringen), dessen BA2 hatte G-KAT und bei einem Gebrauchtwagenhändler in Horb stand ein BA2 mit 4WS. Ist aber schon über 8 Jahre her :(
Aber unwahrscheinlich, dass der AB diese Goodies hatte. Da ist mir nichts bekannt - außer G-Kat

Beide BA2 hatten dieses goldmetallic wie meines Bruders BA2 - deshalb fielen die uns auf, da Honda damals sagt, diese Farbe war nur für BeNeLux bestimmt:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED EE CRX / Civic Rückleuchten & M3 Spi
Ist das ein geiler ebay Händler (aus Tokyo)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz