Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

sucht jemand zufällig einen Z600?

#1 von traumhausbauer , 04.03.2022 11:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier gibt es noch bis Sonntag 6.3.22 eine Gelegenheit bei ebay:

ebay.de/itm/304375994066

(bitte kopieren und in den Browser einfügen - ich darf keine Links einfügen)


traumhausbauer  
traumhausbauer
Beiträge: 7
Punkte: 1.321
Registriert am: 03.11.2021
Ich fahre: Tesla, Alfa
Da wohne ich: Füssen
Vorname: Frank


RE: sucht jemand zufällig einen Z600?

#2 von Hondaholic2 , 04.03.2022 11:50

Es sind in letzter Zeit relativ viele hier angeboten worden. Nach meinem Gefühl
war das Interesse nicht sehr gross.
Wahrscheinlich auch, weil die meisten den Wert (nach Euro) noch nicht erkannt
haben.
Anders ausgedrückt: "So viel für so wenig ... ?"


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: sucht jemand zufällig einen Z600?

#3 von Hondaholic2 , 05.03.2022 22:18

Hinzu kommt noch Folgendes:

Der gezeigte Z 600 ist schon an anderen Stellen im Doppelpack mit dem abgebildeten
N 600 angeboten worden.

Beide zeigen eine erkennbare Baustellenstaubschicht und wurden vom Anbieter in einer
vorhergehenden Verkaufsanzeige auch mehr oder weniger als "im Weg stehend" angeboten.
Es ist nur eine Frage der Zeit, dass der Preis fällt. Wenn etwas verkauft werden "muss",
ist das zwangsläufig die Folge


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: sucht jemand zufällig einen Z600?

#4 von traumhausbauer , 16.04.2022 13:06

Hallo, das war keine Baustellenstaubschicht. Das war der Staub der Einlagerung vor der Überstellung an den neuen Wohnsitz. Richtig, dort sollen die Autos (es war eine Sammlung von insgesamt 18 Autos) nach und nach verkauft werden. Mittlerweile steht nur noch ein Porsche 924 targa, der Z600 und eine Alfa Giulietta Sprint aus den 60ern zum Verkauf.

Morgen Abend läuft die Auktion erneut aus.


traumhausbauer  
traumhausbauer
Beiträge: 7
Punkte: 1.321
Registriert am: 03.11.2021
Ich fahre: Tesla, Alfa
Da wohne ich: Füssen
Vorname: Frank


RE: sucht jemand zufällig einen Z600?

#5 von traumhausbauer , 16.04.2022 13:08

Zitat von Hondaholic2 im Beitrag #2

Es sind in letzter Zeit relativ viele hier angeboten worden. Nach meinem Gefühl
war das Interesse nicht sehr gross.
Wahrscheinlich auch, weil die meisten den Wert (nach Euro) noch nicht erkannt
haben.
Anders ausgedrückt: "So viel für so wenig ... ?"



ja tatsächlich sind erstaunlich "viele" angeboten worden. Wobei auch teils recht teuer.


traumhausbauer  
traumhausbauer
Beiträge: 7
Punkte: 1.321
Registriert am: 03.11.2021
Ich fahre: Tesla, Alfa
Da wohne ich: Füssen
Vorname: Frank


RE: sucht jemand zufällig einen Z600?

#6 von Jochen Pokies , 16.04.2022 18:07

Auf den Wagen wird mächtig stark geboten, aber leider ist die Bieterliste anonym...


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: sucht jemand zufällig einen Z600?

#7 von Jochen Pokies , 18.04.2022 18:57

der Mindestpreis wurde nicht erreicht, obwohl sehr stark auf den Wagen geboten wurde


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sammeltread für mobile + autoscout
HONDA N 600 im Preis-Aufwärtstrend

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz