Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#631 von HoWoPa , 10.10.2013 19:59

Hey! Ich war zuerst invalide.
Ich könnte mir den auch leisten, Kleinkram.
Der Verkäufer hat das Komma falsch gesetzt, er meinte 4.700,- Euro für den ollen Japaner.
Noch zu viel.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#632 von krb , 10.10.2013 21:26

Na gut, ich lasse Dir den Vortritt. Er is ja ohnehin nicht weiß.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#633 von Insightowner , 10.10.2013 21:54

" Hey! Ich war zuerst invalide. "

Köstlich !
( Ich lache mit Dir, nicht über Dich Guido. )

BTT: Der NSX ist schon seit ewigen Zeiten drin. Der Verkäufer hat ihn für mich zurückgestellt, bis ich das Geld zusammen habe. *scherz*.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 10.10.2013 22:02 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#634 von Schnuffell , 11.10.2013 07:30

Hier ist noch ein schöner Exemplar. Ist zwar kein Honda, aber so als Pempers-Bomber kann Ich mir den auch vorstellen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183232137


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#635 von Wendelin , 11.10.2013 20:08

Da demnächst der schicke AS den letzten freien Platz in meiner Halle belegen wird, überlasse ich euch gerne den NSX.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#636 von mamadiwa , 11.10.2013 20:11

NSX mit Automatik???
Das grenzt ja schon an selbstkasteiung!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#637 von Insightowner , 11.10.2013 20:24

Die Stückzahl, Christian ! Die Stückzahl !
An anderer Stelle des Forums gab es eine Auflistung der Zulassungszahlen von NA-1 und NA-2 mit Automatikgetriebe. Diese war verschwindend gering....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 11.10.2013 20:24 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#638 von krb , 11.10.2013 20:57

Und außerdem solltest Du berücksichtigen, Christian, daß es ein Invalidenauto ist. Als Invalide kann man nich alles haben, sondern muß schon Abstriche machen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#639 von mamadiwa , 11.10.2013 21:42

Ok Ok, überzeugt!

Was nutzt mir die Stückzahl wenn man das gesamte, sportliche Potential nur erahnen kann? Mir nix!
Aber so kommen wir uns bei gleichzeitigem Lottogewinn wenigstens nicht in die Quere

Zitat von krb im Beitrag #638
Als Invalide kann man nich alles haben, sondern muß schon Abstriche machen.


Invalide=Frauenarzt???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#640 von krb , 11.10.2013 22:07

Ich habe solch ein Schaf im Wolfspelz bei mir in der Halle stehen: Einen EE6.

Nix Frauenarzt, sondern sadistischer Knochendoktor mit Spritzen und schon biste "hinfällig".


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#641 von HoWoPa , 17.10.2013 22:25

Da verkauft einer so eine alte 400er Four, der muss bekloppt sein.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT
Forumspreis: glatte 4 ohne BlaBla.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#642 von SaschaOF , 17.10.2013 22:47

Der Produktstandort ist aber zumindest feuerpolizeilich bedenklich ... so von wegen Fluchtweg. Viel Erfolg beim Verkauf


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#643 von krb , 18.10.2013 02:39

Gut, daß ich kein Motorradfahrer bin. Sonst hätte ich jetzt ein Problem. Viel Erfolg!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#644 von Ace Cooper , 18.10.2013 09:03

Absolut ungünstig :-)
Aber ein Sahnestück, wie ich bestätigen kann. :-)
Viel Erfolg Guido!!!


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#645 von ElChorro , 22.10.2013 13:47

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Honda Accord Typ R 1. Hand


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 22.10.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz