Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#601 von senna89 , 28.08.2013 15:06

Ich war nicht nur in der Gegend, sondern das ist der gleiche Verkäufer. War da und hab ihm den grauen abgekauft (siehe in meinem Thread). Die anderen beiden hab ich auch gesehen, aber das sind auch Leichen.... Bestenfalls als Teilespender. Bei dem zweiten weißen ist die Karosse noch halbwegs gut, hat aber Motorschaden... Da ist vielmehr dieser hier zu empfehlen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...src=st%7Cfs&a=1
Wäre Top, wenn ihn jemand aus dem Forum bekommt. Scheint auch vom Zustand her Super zu sein... Einziger Haken der utopische Preis, aber vielleicht lässt er mit sich reden?


 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#602 von ElChorro , 28.08.2013 15:37

Da hättest du dem wenigstens noch die Style-Auto Front abschwatzen können


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#603 von Shifty , 28.08.2013 19:32

Oh man, ich war in dieser Gegend im Urlaub. (Argeles sur Mer)
Das ist aber weit kann ich euch sagen.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#604 von senna89 , 28.08.2013 19:48

@ElChorro: Ja Mann Sorry, hab's echt verpeilt, wie Shifty sagt, die 1300km hin und dann auch zurück waren so anstrengend innerhalb 48 Stumden, dass wir nur heil froh waren den grauen hergeschafft zu haben...


 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#605 von Lonely Wolf , 30.08.2013 03:19

Accord SJ für 900,-€ bei mobile!!! Das ist doch mal ein seltenes Schnäppchen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...tegories=Cabrio


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#606 von Shifty , 30.08.2013 15:42

Das was man auf den Foto's erkennen kann sieht er gar nicht so uebel aus.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#607 von krb , 30.08.2013 17:48

Die Sitze dürften es hinter sich haben. Aber die kann man neu polstern.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#608 von Jazzydriver92 , 05.09.2013 10:43

paar Funde aus der Schweiz

honda ed limo

schön aufgebauter Civic

HS Legend

ba4 mit tempomat

DAS ist der ballade


Achja bei der Ed Limo hat gerade ein Freund von mir angerufen ist nur als Schlachter zu verwenden


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.636
Punkte: 573.771
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#609 von SaschaOF , 19.09.2013 18:14



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#610 von TheHondaTuner , 19.09.2013 20:37

Ein Halter im neuen Brief und der alte mit 15 ist nicht mehr vorhanden oder wie? xD


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#611 von SaschaOF , 19.09.2013 20:56

Oh bist Du böse ... ;-)
Aber wird die Anzahl der Vorbesitzer im neuen Brief nicht fortgeführt?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#612 von TheHondaTuner , 19.09.2013 22:08

Doch, aber ganz ehrlich.. Wenn ich den Namen des Ladens sehe....... Ich war vorletzte Woche einen S13 der als TOP angepriesen wurde, bei so einem "Teppich Verkäufer" anschauen. Am Telefon hies es sogar "jaja TÜV neu kein Problem, auf Bühne anschauen kein Probelm". 150km x2 bin ich gefahren (habs schon geahnt, wollte aber mal einen S13 probefahren)

Was kam bei raus?

http://www.sxce.org/wbb/index.php?page=T...250#post1064250


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 19.09.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#613 von krb , 19.09.2013 23:04

Ich ahne wohl das Ergebnis. Aber der Link funktioniert nur mit Zugangsberechtigung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#614 von TheHondaTuner , 20.09.2013 17:01

Oh! Ich sehs gerade..

Da ich noch nie so einem dreisten Menschen begegnet bin, und die Geschichte auch sonst gerne erzähle^^, post ichs mal hier, falls jemand interessiert wies ausgegangen ist.

Es geht um diesen Schrotthaufen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000&asrc=st|as

Ich bin heute 300 (DREIHUNDERT!) KM gefahren um das abgewrackteste Auto meines Lebens zu sehen..

Der Wagen ist von vorne bis hunten VERBEULT. Übeler! hagelscahden und heftige Parkrempler!
Innenraum total versifft und NASS. Er stinkt und die Fensterheber gehen nicht mehr. "Habisch ein tag putzen lassen, ein tag! kost viel Gehld, ist nur noch waser" war die Antwort auf meine vorsichtige Frage über den Zustand.. Der Nissan hat drei Farben. Aussen dunkelblau und innen mal schwarz, mal grün! Kofferraum steht unter Wasser.. LMA festgerostet *quieeeeeeetsch*
Die Dome sind mit Karosseriekleber übergeschmiert! Lenkrad und schaltknauf sehen aus wie 300.000 Plus, das Checkheft um die 140k zu beweisen, war plötzlich nivcht mehr auffindbar.. Auch die versprochene Bühne lies sich nicht nutzen und von dem versprochenen TÜV wollten die "Freundlichen türkischen" nichts mehr wissen (Stritten aber auf türkisch nach dieser frage)
Rost udn auch durchrostungen waren zu finden. Ich schätze verhätnismässig wenig zu anderen S13.. Radläufe waren wenigstens noch net weggerostet..
Die Kupplung ist bis zum anschlag vorgedreht, anfahren nur mit Vollgas und ohen schleifpunkt möglich. Dem zugunsten der Motor: nimtm ruhg gas an, aber nicht viel! Fährt wie ein 50PS Corsa, der den Nissan noch im schlepptau ziehen muss.. Der S13 fuhr höchstens 100, Tacho defekt, Leistungsabfall ab 3000rpm, dafür gabs danach grässliche Geräusche. Bremsen erfüllten zu meinem Erstaunen ihren Dienst! Zumindest bis 80.. Vierte Kratzt, in fünften kam ich nicht .. Klappscheinwerfer gingen auf, aber leuchten mochten sie nicht..

Nach der Rückkehr wurde der (inzwischen angekommene) Chef unfreundlich. Als ich ihm sagte, dass der Motor nicht in Ordnung ist, und fährt wie 20PS meinte er nur in gebrochenem Deutsch "WAS 20PS? DU WILLST MOFA ODER WAS?" Dann beschwerte er sich, dass ER 50km extra her gefahren ist und fragte mich wie alt ich bin?! "ICH 40 JAHRE, WAS DEIN PROBLEM, GUTES AUTO" Als ich ihm dann klarmachte, dass ich sein Mofa für 2000€ nicht wollte, winkte er mich nur vom hof. Am liebsten hätte ich ihm reine gegeben und mein Spritgeld zurück verlangt. Von den Versprecchungen und Vorstellungen an Telefon war nichts zu merken. Da er allerdings so aussah, als ob er udn seine 2 Kumpanen gleich Handgreiflich werden wollten, bin ich dann lieber gegangen..

Ich bin enttäuscht. TEAM CARS Hamm, nie wieder!! Nie wieder fahre ich soviele KM wegen versprechungen eines nicht deutsch stammigen Händlers..
Ich hatte mich so auf die S13 gefreut, schade! :(

Spart euch die Mühe vorbei zuschauen. Die Kiste will nchtmal jemand in Afrika.. Ich hoffe so konnte ich jemandem etwas Geld und Nerven erstparen!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#615 von Shifty , 20.09.2013 19:46

Hätte das Auto gerne gesehen.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
Eine Aera geht zu Ende!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor