Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#76 von Bernhad , 17.12.2011 13:15

Zitat von CaroEE8

Hier mal wieder ein kleines Update mit aktuellen Fotos

Also mit diesem armdicken ESD macht bestimmt der Motor ganz schön sonor BRUMM-BRUMM und erfreut Dich ...
"CaroEE8", hast Du ein sound-file von der Akustik Deines ESD ?


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#77 von .:Aggi:. , 20.12.2011 17:48

Sieht mir ganz nach einer Invidia aus der ESD, also erlaub ich mir mal ein Video reinzustellen :D

http://www.youtube.com/watch?v=ksPABgOZiFw

Damit sollte die Frage vom Bernhad auch geklärt sein :D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#78 von Bernhad , 20.12.2011 18:13

Zitat von .:Aggi:.
Sieht mir ganz nach einer Invidia aus der ESD, also erlaub ich mir mal ein Video reinzustellen :D

http://www.youtube.com/watch?v=ksPABgOZiFw

Damit sollte die Frage vom Bernhad auch geklärt sein :D

Danke für das video, Aggi, das hört sich ganz schön nach *MUSIK* an


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#79 von CaroEE8 , 19.09.2012 14:16

Hallo liebe Leute. Hier nochmal ein paar Fotos aus diesem Jahr:



Angefügte Bilder:
crx_mugen_pro2_reisbrennen_2012.jpg  

CaroEE8

RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#80 von CaroEE8 , 19.09.2012 14:26

Und hier das neue Herz für nächstes Jahr. B18C mit Jackson Racing Kompressor



Spec-Liste:
JDM B18C (98SpecR) auf 81,5mm Übermaß aufgebaut
Skunk2 Stage 3 Pro Nockenwellen
Skunk2 Pro Ventilfedern
Skunk2 Pro Drosselklappe (68mm)
Skunk2 Einspritzleiste
AEM Benzindruckregler
RC-Düsen 440ccm
ACL Lager
Jackson Racing Kompressor (high boost)
Eaton M62 Lader mit 0,7 Bar Pulley
Fidanza Schwungscheibe
ACT 6-Punkt-Sportkupplung
Honda N1 Riemenscheibe


CaroEE8

RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#81 von Ace Cooper , 19.09.2012 14:31

Ich hatte ja das Glück euer Auto auf dem Reisbrennen bewundern zu dürfen.
Ich kann nur eins sagen: Das ist der Beste CR-X den ich je gesehen habe.
Mit dem neuen Herz ist es dann wohl auch der schnellste :-)
Danke das Ihr uns an der Entwicklung teilhaben lasst.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#82 von TheHondaTuner , 19.09.2012 14:55

Zitat von CaroEE8 im Beitrag #73

@ TheHonda Tuner: Nein, nen CW-Wert habe ich leider nicht, aber das Kit ist auf jeden Fall auf eine bessere Aerodynamik ausgerichtet....aber keine schlechte Idee das mal mit nem Navi auszutesten....



Haste's mal gestestet?

Was für eine Leistung strebst du mit dem B18 an und wirst du auch was Getriebe ändern um mehr Top speed rauszuholen?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#83 von CaroEE8 , 19.09.2012 15:24

@ Ace Cooper: Vielen Dank!
Der Schnellste wird es nicht gleich werden aber zügig voran geht es ganz bestimmt

@THT: Haben wir nicht mehr getestet. Sind nicht mal richtig zum abstimmen mit dem B16 gekommen - da stand schon der B18 mit JRSC im Haus. Wollen So um die 300 PS rausholen. Mit 270 PS sind wir aber auch schon zufrieden. Getriebe bleibt ein neu synchronisiertes Y21 vom EE8, ist also nix geändert.

Hier noch was zum Thema "Auspuff" - da hat sich ja auch was geändert.



CaroEE8
zuletzt bearbeitet 19.09.2012 15:26 | Top

RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#84 von Ace Cooper , 19.09.2012 15:34

Der Auspuff hat was von 2,5TDI vom Audi :-)
Ich finde es passt aber ins Bild.
Ich freue mich auf die ersten Bilder und Erfahrungen in 2013 :-)
Ich werde euch ja sicherlich auf dem Reisbrennen wieder sehen oder?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#85 von CaroEE8 , 19.09.2012 15:42

Klar sind wir 2013 wieder beim Reisbrennen ;-) Komm doch dann einfach mal auf einen Plausch bei uns vorbei.


CaroEE8

RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#86 von Ace Cooper , 19.09.2012 15:42

Dieses Jahr habt ihr mich gekonnt ignoriert ^^ :-)
Mache ich.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#87 von TheHondaTuner , 19.09.2012 16:10

Oh, aber mit OEM Getriebe läuft er dann ja nur 230?
Ist der Endtop ein originaler Mugen? Aus den Katalogen hatte ich die Blende aber weitaus schöner in Erinnerung


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#88 von CaroEE8 , 20.09.2012 10:10

Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #87
Oh, aber mit OEM Getriebe läuft er dann ja nur 230?
Ist der Endtop ein originaler Mugen? Aus den Katalogen hatte ich die Blende aber weitaus schöner in Erinnerung


von 0 auf 100 ist uns wichtiger. Der ESD ist "leider" kein originaler MUGEN. MSD ist ein SRS (Verjüngung am Flansch wurde entfernt), ESD ist ein umgebauter Powerrohr - ab Krümmer 2,5". Das alte Emblem haben wir leider noch nicht gefunden... Gab aber verschiedene Mugen-ESD - sind aber alle 2"-Anlagen

MUGEN 1 gen.



MUGEN Teartrop


CaroEE8
zuletzt bearbeitet 20.09.2012 10:11 | Top

RE: Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

#89 von mafo , 24.12.2012 19:07

Wenn du einen echten mugen teardrop mit tdi endrohren verschandelt hättest, hätt ich vorbeikommen und dich schlagen müssen :*


88er preface race ed7
91er ee8 - für die ewigkeit
91er ee9 - b18c
92er da9 integra


 
mafo
Beiträge: 164
Punkte: 20.919
Registriert am: 19.11.2009
Ich fahre: honda :D
Da wohne ich: magdeburg
Vorname: Mathias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

....Hallo erstmal... mit *CRX ED9*
CRX II 89`

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz