Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#16 von Black Diamond , 01.09.2010 17:50

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#17 von Sznuffi , 01.09.2010 18:23

@ Daniel
Agi´s ( Flitzermama) roter Rex sollte auch in deine engere Wahl kommen.
Gutes Fahrzeug
Auf jeden Fall anschauen.

Meinen Silbernen haste noch mit im Angebot
und das andere Auto, was du im Visir hast , schauen wir uns gerne auch gemeinsam an.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#18 von Esjot , 01.09.2010 18:33

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#19 von Glyxhormon , 01.09.2010 22:46

Morgen schau ich mir den von Agi an,
und ich bin überzeugt das ich staunen werde - im Gegensatz zu dem verheizten Ding das mir schon Leid tat.
Eure zwei kommen "auf jedenfall" in die engere Auswahl.

Wenn Du Zeit und Lust hättest- könnte man Deinen ja am Wochenende anschauen gehen!
Sag mir dazu noch Bescheid - das würde mich sehr freuen :-)

Okay dann wünsche ich Allen noch eine schöne Gute Nacht

Grüße Heute Abend mal aus dorf im Körschtal!

Daniel"


Glyxhormon

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#20 von Oli & Eddy , 02.09.2010 00:24

Wir schreiben ja schon etwas...
...aber begrüßt habe ich dich hier noch nicht. Willkommen Daniel!
Erfolgreiche Suche und überhaupt: viel Spaß im Forum!

Oliver


Oli & Eddy

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#21 von Dirty South , 06.09.2010 09:32

Hallo & Willkommen aus Reutlingen!

Fahre auch CRX.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#22 von Glyxhormon , 07.09.2010 18:42

ich habe schon etwas von Dir gehört - du bist glaub ich auch in meinem Alter kann das sein? :-)
Wird man sich auch auf dem HCC sehen wenn es wieder eines gibt?

Gruß
- Dani


Glyxhormon

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#23 von Dirty South , 08.09.2010 01:17

Hy, bin Mitte 20. Du? Die HCC wird nächstes Jahr in Bremen stattfinden. Kann noch nicht sagen ob ich dort hinfahre.

Wir können uns aber gerne auch mal so treffen wenn du Bock & Zeit hast?! Habs bis nach Stuttgart ca. 20min weit.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 | Top

RE: Schöne Grüße aus Stuttgart

#24 von Timon007 , 08.09.2010 07:53

Herzlich willkommen ebenfalls aus Stuttgart!
:)
Viel Glück bei deiner ED9 Suche - ich denke mit Agi und Sznuffi auf deiner Seite kannst zu 100 Prozent davon ausgehen das du was findest was dir passt :D


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein weiterer Prelude BA4 Fahrer ...
Hallo aus Niedersachsen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz