Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Beat aus GB bei mobile

#1 von stromer , 18.07.2010 15:24


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#2 von Black Diamond , 18.07.2010 19:13

Aber guter Preis, oder?


Black Diamond

RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#3 von HoWoPa , 18.07.2010 20:40

Vieleicht sieht Stromer mehr als ich. Ich find den sehr gut, die Sitze sind professionel mit Leder ausgebessert, die Ausstattung ist gut, was fehlt ist eine Servicedokumentation. Preis passt, find ich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#4 von barney , 19.07.2010 05:59

Das ist doch der aus Stuttgart, oder? Mich stört nur die bescheidene Heckträgerbefestigung die scheinbar gebohrt oder sonstwas ist.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#5 von Sznuffi , 19.07.2010 08:31

Zitat von barney
Das ist doch der aus Stuttgart, oder?


Jup, LKR Esslingen


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#6 von Hondaholic2 , 20.07.2010 00:06

@ HoWoPa

Guido, klick bei FOTOS mal auf "alle" und schau den immensen Rost
bei dem Foto mit geöffneter Fronthaube an ...

Ein Verständnisproblem habe ich:
Wieso soll dies ein GB - Import sein, wenn der Tacho km/h zeigt ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.867
Punkte: 2.013.072
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#7 von HoWoPa , 20.07.2010 00:22

Joachim? Ich dachte Du kennst Dich aus, scheinbar doch nicht.
DANN SCHREIB AUCH NICHTS DAZU, danke.
GUDO


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#8 von Hondaholic2 , 20.07.2010 00:34

Gudo ?

Dein Beat wie mein Cappo tragen das Lenkrad rechts und wir
werden es nie und nimmer links bekommen können.

Dennoch gibt es meinen Cappuccino nur mit "miles per hour",
den Beat, wie man sieht, auch mit km/h.

Sei kein Schuft, ich werd doch noch von Dir lernen dürfen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.867
Punkte: 2.013.072
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Honda Beat aus GB bei mobile

#9 von barney , 20.07.2010 05:36

Der Beat hat doch NUR ne km/h Anzeige. In Japan fahren sie zumindest nach km/h. Das meinte Guido!

Ein GB-Import ists wohl daher, weil er noch keine deutsche Zulassung hat und fast alle Beats in D aus GB kommen. Dass das Auto ursprünglich in Japan für den japanischen Markt gebaut wurde ist auch klar.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Logo bei autoscout
AG bei mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz