Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AG bei mobile

#1 von Kröte , 15.07.2010 19:49



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: AG bei mobile

#2 von Black Diamond , 15.07.2010 20:11

Willst du mich veräppeln? Ich habe nur schwer 750€ bekommen und meiner hat wesentlich mehr zu bieten, du kennst ihn. Der ist ja mindestens doppelt zu teuer.


Black Diamond

RE: AG bei mobile

#3 von Toni EG8 , 15.07.2010 20:14

Hmm... ein paar Bilder hätten was!
Ansonsten klingts,abgesehen vom Preis, ganz gut ja!


Toni EG8
zuletzt bearbeitet 15.07.2010 20:14 | Top

RE: AG bei mobile

#4 von Kröte , 15.07.2010 20:15

Du willst nicht wissen was ich für meinen bezahlt habe

Die Preise bei Mobile, etc sind zwar vllt. gerechtfertig aber dennoch entsprechen sie einfach nicht der Marktsituation...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: AG bei mobile

#5 von Black Diamond , 15.07.2010 20:16

So ca. 285€?


Black Diamond

RE: AG bei mobile

#6 von HoWoPa , 15.07.2010 20:48

Das ständige Erinnern an den (fast) Verschenkpreis macht den Verkäufer auch nicht glücklicher.
Er scheint wohl zu gut für die Welt zu sein
Tu ich mir heute mal wieder leid.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AG bei mobile

#7 von peppi , 15.07.2010 20:52

In Essen steht einer mit ähnlichen Eckdaten für 600 (550 auf Nachfrage). Waren schon gucken. Ist von ähnlicher Qualität wie der vom angesprochenen unglücklichem Verkäufer. ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: AG bei mobile

#8 von Black Diamond , 15.07.2010 20:58

Zitat von HoWoPa
Das ständige Erinnern an den (fast) Verschenkpreis macht den Verkäufer auch nicht glücklicher.
Er scheint wohl zu gut für die Welt zu sein
Tu ich mir heute mal wieder leid.




Du hast den Birk mehr als glücklich damit gemacht. Und das ist unbezahlbar!


Black Diamond

RE: AG bei mobile

#9 von HoWoPa , 15.07.2010 21:10

Genau, Denny, du hast recht. Er ist in sehr gute Hände gekommen und nur darum ging es damals, als Petra und ich ihn aus der verschneiten Walachei geholt haben.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat aus GB bei mobile
CRX ED9 bei Ebay in Orange

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz