Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sehr interessanter Honda-Privatanbieter bei mobile

#1 von Insightowner , 09.02.2014 17:42

Habe einen weissen Honda Concerto von einem Privatanbieter, bei mobile.de entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT

Eigendlich nichts besonderes, bis ich die Aufkleber auf der Heckklappe, insbesondere auf der Heckscheibe, entdeckt habe.

Die Stichwörter sind "HN", "weiss", "geringe Kilometer", und: "Kreidler". Na, klingelt es ?
Also bei mir hat es sofort geschellt, lol. Denn die Person verkauft einen weiteren Honda, der schon länger auf mobile.de kursiert:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...axMileage=20000

-WAS- hat diese Person wohl noch für Hondas ? Denn die Kennzeichen sind offensichtlich an beiden Autos identische Wunschkennzeichen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 09.02.2014 17:46 | Top

RE: Sehr interessanter Honda-Privatanbieter bei mobile

#2 von Hondaholic2 , 09.02.2014 23:36

Kann mir bald nicht vorstellen, dass wir da mit Elisabeth Kompe
verhandeln müssen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 mit 108Tkm soll verlost werden
Jetzt zuschlagen Exip 7x15

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor