Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Interessante Honda Angebote im Netz

#1 von Hondapro , 21.09.2016 10:13

Grüß euch,

Dachte mir, ich mach mal einen Thread auf wo es um sämtliches Honda Zubehör geht das durchs Netz schwirrt.

Dabei beginne ich gleich mit einem Link von einen Willhaben Verkäufer aus Österreich, ich denke anhand der Artikel das dieser vielleicht auch hier im Forum vertretten ist.


https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...?orgId=19761385


Grüße, Hondapro


'89 ED3


 
Hondapro
Beiträge: 74
Punkte: 55.127
Registriert am: 14.11.2015
Ich fahre: ED3
Da wohne ich: Wien
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

3Beat und 1Cappuccino
Civic Shuttle/Wagon auf eBay.com

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz