Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#1 von sccNY , 28.06.2010 20:11

Hallo,

wollte mal kurz meinen kleinen Roten vorstellen, über den ich mich seit letzter Woche und langer Heimreise täglich freuen darf War zugegeben nicht ganz billig, aber für mich ist er in
diesem Zustand jeden Cent wert, hab ja auch sonst keine teuren Laster

CRX VTEC EE8
Farbe ROT
EZ 30.07.1992
Laufleistung bei Kauf 40.200 km - jetzt 42tkm
2 Vorbesitzer, 1 Dame und Sture - mein Jahrgang
Zustand - einfach nur genial - komplett Original, sogar die Reifen
Besonderheiten: trotz VTEC Stoffsitze, aber mit Sitzheizung und Scheinwerferwaschanlage
Garagenwagen, unfallfrei, kein Winterbetrieb

Es stehen aktuell noch ein paar Kleinigkeiten an (Ölwechsel schon erledigt) und er braucht noch
eine deutsche Zulassung. Hoffe das geht stressfrei.

Bilder anbei


Angefügte Bilder:
HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -1.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -13.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -14.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -2.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -3.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -4.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -5.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -6.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -7.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -12.jpg   HONDA_CRX_VTEC_EE8_rot-SE -8.jpg  

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#2 von HoWoPa , 28.06.2010 20:14

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich schwer nach Dänemark, auf jeden Fall nordisch an?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#3 von sccNY , 28.06.2010 20:15

Fast - UMEA Nordschweden nur knappe 1.900km Heimfahrt



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#4 von barney , 28.06.2010 20:19


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#5 von Wicket , 28.06.2010 20:22

Mein lieber Scholli... wie biste denn auf den gestoßen?

Aber ganz ehrlich?!: egal was er gekostet hat - der scheints wert gewesen zu sein! Der sieht ja aus wie NEU



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#6 von stromer , 28.06.2010 20:23

Schon der Hammer was es manchmal noch für Autos gibt, dürfte wohl annähernd in Neuwagenzustand sein, wo haste den gefunden?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#7 von peppi , 28.06.2010 20:30

GENIAL!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#8 von HoWoPa , 28.06.2010 20:32

Zitat von sccNY
Fast - UMEA Nordschweden nur knappe 1.900km Heimfahrt



Das macht 1900Km Freude, ist doch schön!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#9 von sccNY , 28.06.2010 20:35

Ihr werdet lachen, aber der stand vor ein paar Wochen bei mobile.de drin, allerdings mit nicht sehr guten Bildern. Kontakt zum Verkäufer klappte prima, Eckdaten abgekloppft und gedacht der MUSS genial gut sein.
Habe das Ganze dann meinen Frauen vorgestellt und das OK bekommen

Bin dann für wenig Geld hingeflogen, mit Geld und Deutschen Kurzzeitkennzeichen im Gepäck und hab ihn heimgeholt Meister in der Werkstatt die den Ölwechsel gemacht hat, hat nur druntergeschaut und nicht glauben können, wie "alt" der Kleine eigentlich schon ist.

Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#10 von HoWoPa , 28.06.2010 20:46

Ich beneide Dich ja schon um das Auto, aber, wieviel Frauen hast Du denn????


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#11 von yakumo , 28.06.2010 20:49

UNGLAUBLICH!!!!

Also auch bei mobile mal über die Grenzen schauen! Ich sortiere, vorallem wegen der ganzen Kisten ausm ehemaligen Ostblock, immer nur auf "Angebote aus: Deutschland".

Wie man sieht entgeht einem dann so ein NEUWAGEN!

Da hast du ja wirklich den besten CRX VTEC ergattert den ich je gesehen habe in den letzten 10 Jahren!!
Riesigen Glückwunsch von mir!


und bitte, lass ihn so Original.


yakumo
zuletzt bearbeitet 28.06.2010 20:50 | Top

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#12 von sccNY , 28.06.2010 20:51

@HoWoPa

Eigentlich nur eine, Polygamie ist ja nicht erlaubt - könnte ich mir ggf. auch nicht leisten, aber ich habe auch noch zwei Töchter und nicht zu vergessen 'ne kleine Hundedame. Die sind bei sowas ja viel rationaler, aber auch sehr großzügig, wenn's budgetmäßig machbar ist



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#13 von sccNY , 28.06.2010 20:58

@yakumo

der bleibt genauso wie er ist, bis auf die Reifen - die gehen ja gar nicht mehr > 19 Jahre alt !
Irgendwie ist da der schwedische TÜV, heißt da bilprovningen, wohl viel kulanter, obwohl man den sogar jedes Jahr machen muß.



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#14 von sccNY , 28.06.2010 21:01

Ach ja, ich wollte in dem Zusammenhang nur mal meinen Respekt über die teilweise super bebilderten Von-Grund-auf-Neu Projekte zum Ausdruck bringen, bin stark beeindruckt über so viel Elan und die Ergebnisse ! Für sowas fehlen mir mitten in Berlin die Möglichkeiten, so daß dieser Weg für mich der bessere ist.



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#15 von mamadiwa , 28.06.2010 21:26

Boach ey!!!
Da haste ja einen super Fang gemacht!
Wünsch Dir total viel Spass mit ihm


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 statt Manta B
Meine CRX-History

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor