Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#16 von Sznuffi , 28.06.2010 21:36

Glückwunsch dir

Ein wahre Seltenheit
Behandle und pflege ihn gut


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#17 von Brigitte , 28.06.2010 21:45

Schön :-)es Teil


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#18 von Vir_Koto , 28.06.2010 21:47

Boarrrrr

Glückwunsch !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#19 von Oli & Eddy , 28.06.2010 23:34

Paß´ bloß gut auf,auf das Schätzchen! So eine Großstadt wie Berlin ist bestimmt ein heißes Pflaster für solche Raritäten?
Ach ja: herzliches Willkommen hier auch von mir,Sven!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#20 von Timon007 , 29.06.2010 07:47

WOOOOOOOW....
Der echte Hammer .

Musst gut auf ihn aufpassen, in diesem Zustnad wohl nur noch tiefgekühlt zu finden .
:D
Gratuliere dir!


Timon007

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#21 von yakumo , 29.06.2010 08:36

Zitat von sccNY
@yakumo
der bleibt genauso wie er ist, bis auf die Reifen - die gehen ja gar nicht mehr > 19 Jahre alt !
Irgendwie ist da der schwedische TÜV, heißt da bilprovningen, wohl viel kulanter, obwohl man den sogar jedes Jahr machen muß.


Klar, die Pellen müssen neu
EInmal im Jahr zum "TÜV"? Heftig.

Zitat von Oli & Eddy
Paß´ bloß gut auf,auf das Schätzchen! So eine Großstadt wie Berlin ist bestimmt ein heißes Pflaster für solche Raritäten?


Stimmt, Großstadtjungel und Youngtimer... obacht! Beulen, Kratzer usw., man kennt das ja...

Zitat von Timon007
WOOOOOOOW....
Musst gut auf ihn aufpassen, in diesem Zustnad wohl nur noch tiefgekühlt zu finden .



yakumo

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#22 von Ace Cooper , 29.06.2010 11:03

Glückwunsch zu diesem Top Treffer. Genial. Dann auch noch mit Scheinwerferwischanlage und Sitzheizung..
Lass ihn doch trotz allem im Winter stehen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#23 von sccNY , 29.06.2010 12:12

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, bin ja auch immer noch ganz aus dem Häuschen

Zitat von Oli & Eddy
--------------------------------------------------------------------------------
Paß´ bloß gut auf,auf das Schätzchen! So eine Großstadt wie Berlin ist bestimmt ein heißes Pflaster für solche Raritäten?
--------------------------------------------------------------------------------

Großstadtdschungel ist ja schon mal gar nichts für den (die) Kleinen, deswegen steht Rot aktuell neben Blau in einer schönen großen "Garage", gleich hinterm Büro der Firma. Laternenparken hat an meinem Erstwagen schon so viele Spuren hinterlassen,
da ist nichts von mir dabei ! Das Schlimmste war eine halb abgerissene Frontstoßstange mit Beule im linken Kotflügel

Sven


Angefügte Bilder:
HONDA-CRX-VTEC_Meet_and_Greet.jpg  

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#24 von TheHondaTuner , 29.06.2010 19:02

Gleich zwei davon Glückwunsch, und pass gut darauf auf!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#25 von HoWoPa , 29.06.2010 19:33

Der blaue ist jetzt wohl über? Ich würde ihn gern preiswert entsorgen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#26 von Timon007 , 29.06.2010 20:50

Hammer, deine "garage" ist ja mal auch voll genial :)
Kannst die nicht einfach komplett mieten?


Timon007

RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#27 von Civic SB2 , 30.06.2010 08:12

Der Wagen ist einfach wunderschön! für tollenBilder


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#28 von sccNY , 30.06.2010 12:56

Zitat
Der blaue ist jetzt wohl über? Ich würde ihn gern preiswert entsorgen



Sorry, das war nicht Teil des Plans - es gibt ausserdem schon eine familiäre Pflegestelle für den Kleinen Den Blauen habe ich ja schon seit 1996 und nur weil da so ein jung aussehendes hübsches Ding ankommt, kann ich den alten nicht vom Hof jagen

Zitat
Hammer, deine "garage" ist ja mal auch voll genial :)
Kannst die nicht einfach komplett mieten?



Klar, organisatorisch kein Problem - allerdings dürfte bei der zu erwartenden Miete wohl in Kürze eine Inzahlungnahme der Beiden anstehen Die "Garage" ist leider nur temporär, ist ergo 'ne ausgewachsene Halle von 18x70m. Da war vor ein paar Jahren noch ein komplettes GLS Paket-Depot zu Hause.
Ich wollte vor kurzem nur einen kurzzeitigen Stellplatz auf dem bewachten Parkplatz vor dem Office haben, aber der sehr nette Verwalter hier meinte nur: "Stellen Sie den doch lieber in die Halle, das ist sicherer"



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#29 von Yokes , 04.07.2010 19:26

Hallöchen

Wow respekt. Einen absolut originalen EE8 oder auch ED9 zu finden ist heute ja so gut wie unmöglich. Und dann stehen da gleich 2 davon. Aber es wäre wirklich dumm gewesen da nicht zuzuschlagen!

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Mein Neuer > Traum in ROT im Traumzustand :)

#30 von Hamamoana , 06.07.2010 00:22

Hi, unmöglich isses net. .

Ich verkauf gerade meinen ED 9. Originalzustand.


Gruß

Hannes


Hamamoana


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 statt Manta B
Meine CRX-History

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor