Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Browny" kommt......ist da!!

#121 von TheHondaTuner , 03.04.2011 18:00

Irgendwie ist die Limo schon Schön :-), so provokant Eckig, aber auch ich bin von den weisen Streifen net so begeistert .
Tiefe scheint ein guter Kompromiss zwischen optik und Fahrbarkeit?
Noch nen schönen 2x90 Remus drunter dann sieh ter echt Schön :-) aus
Gabs in deutschland die Limo als VTEC?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#122 von HoWoPa , 03.04.2011 18:04

Nein, gab es wohl nirgendwo. Erst ab 1992 mit der EG Reihe gab es den ESI und VTI als halber, bzw voll VTEC.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#123 von TheHondaTuner , 03.04.2011 18:07

Hm in japan müssts den doch als EF2 gegeben haben?
Aber back to topic.. wie fahren sich den die Proxes, wie ist die Straßenlage im Vergleich zu nem Hatch oder CRX?
Könnt mir überlegen auch ne Limo anzuschaffen, wäre praktisch, muss aber auch track tauglich sein


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#124 von Ace Cooper , 03.04.2011 18:14

Wunderbare Bilder.
Tolles Auto bis auf zwei Sachen:
- deine Vorderräder sind seitenverkehrt! Siehe Profil
- mach die Golf Lippe wieder ab....
Sonst so mit dem Fahrwerk, den Turbos und den Streifen find ich den einfach nur


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#125 von mamadiwa , 03.04.2011 19:28


Boach ist das beschämend!
Hab vor lauter Eifer die Räder tatsächlich seitenverkehrt montiert!
Wird gleich morgen geändert!!! Steve!

Zitat von TheHondaTuner

Aber back to topic.. wie fahren sich den die Proxes, wie ist die Straßenlage im Vergleich zu nem Hatch oder CRX?
Könnt mir überlegen auch ne Limo anzuschaffen, wäre praktisch, muss aber auch track tauglich sein


Also mit den Toyos bin ich schon seit Jahren superzufrieden! Hatte sie auch auf meinem AS und zig Runden Nordschleife haben sie problemlos abgespult! Jetzt beim ED3 mit 90PS und Automatik könnten sie meinetwegen auch aus Holz sein

Zitat von TheHondaTuner

Tiefe scheint ein guter Kompromiss zwischen optik und Fahrbarkeit?
Noch nen schönen 2x90 Remus drunter dann sieh ter echt Schön :-) aus


Das Fahrwerk ist von "FK" und fährt sich absolut locker. Sehr sehr nah am Seriencharakter - NIX für die Strecke!
Auspuff wäre Quatsch. Er soll leise und langsam bleiben..........erstmal!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#126 von sccNY , 03.04.2011 19:49

Sieht ja mal richtig aus -

War nie mein Favorit bei den EDs, aber in dem Braun und mit den Puschen sieht der toll aus. Den weissen Streifen im Zusammenspiel mit der Grundfarbe find ich nicht verkehrt und die Frontlippe sieht auch ganz gut aus. Ist halt alles Geschmackssache und Dir muss es gefallen.
Schöne Fotos

Mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: "Browny" kommt......ist da!!

#127 von Hondafreak1981 , 03.04.2011 20:45

Das mit den weissen Streifen hast Du falsch verstanden.

Sooo hab ich das doch gemeint




H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
1qw.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#128 von mamadiwa , 03.04.2011 21:07



och nee,.........................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#129 von barney , 03.04.2011 21:11

Wieso wußte ich, dass das kommen muß vom Chef, wenns um weiße Streifen geht...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#130 von mamadiwa , 08.04.2011 17:23

Schönstes Wetter heute und frei gehabt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
08.04 (3).JPG   08.04 (9).JPG   08.04 (11).JPG   08.04 (15).JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#131 von mamadiwa , 11.04.2011 15:34

Heute frei gehabt. Schnell zur DEKRA dachte ich - eben die Räder, das Fahrwerk und das Lenkrad eintragen lassen!
Dachte ich!
DEKRA darf das Lenkrad nur mit Serienbereifung eintragen
"Tut uns leid, aber dafür müssen Sie zum TÜV"

OK, also ab zum TÜV! Hof leer, Hallen leer aber : "nee, da müssen Sie in 2 Std. wiederkommen, jetzt haben wir zuviel zu tun"
Gut, 2 Stunden später wieder erschienen, dem Onkel Dippeling alle Papiere gegeben und dann endlich durfte ich in die Halle!
Mit seinem krummen Zollstock mass er die Höhe der Scheinwerfer vom Boden aus und stellte fest: "die sind 15mm zu niedrig! 50cm ist verlangt, Sie schaffen es nur auf 48,5cm! Tja, da müssen Sie sich wohl ein anderes Fahrwerk kaufen und wiederkommen"
Das meinte der Ernst!
Also habe ich meine Family wieder ins Auto gepackt, ihm meine Unterlagen aus der Hand gerissen, hab noch gefragt ob er für diesen geistigen Dünnschi... auch noch Geld verlangen will und bin laut schimpfend vom Hof gefahren!

Man, ist das noch normal?
Ich möchte doch nur alles eingetragen bekommen, mehr nicht! Will ja schliesslich keinen Raketenantrieb zugelassen haben, sondern nur Sachen, welche schon zu Hauf auf gleichen Fahrzeugen eingetragen wurden!

Jetzt geht die Eintragungsodyssee wieder von vorne los


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#132 von Ace Cooper , 11.04.2011 15:46

Beim Lenkrad wundere ich mich jetzt. Ich hatte mein Momo D35 schon bei der HU und Eintragung von Fahrwerk, Rädern und Spoiler im Auto montiert.
Eine ABE dazu und damit war gut.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#133 von Kröte , 11.04.2011 17:01

Ich meine im Kopf zu haben, dass es 40cm sind und nicht 50cm die vom Gesetzgeber gefordert sind. Oder verwechsel ich da grad was?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#134 von Hondafreak1981 , 11.04.2011 18:05

Mein Beileid , fahr doch mal nach Marl...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: "Browny" kommt......ist da!!

#135 von HoWoPa , 11.04.2011 19:01

Genau, ins schöne Marl. Wo der Prüfstellenleiter Kristian Krispin heißt und lauter T360 die Absolution erteilt.
Der sogar selbst japanisches Alteisen bewegt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord geht.....Civic kommt.
Gerreds 89er ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor