Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Irgendwie kommt alles wieder

#1 von ElChorro , 18.11.2016 12:52

Das ich das nochmal erleben werde......
Zitat: "Momentan ist Breitbau der Trend schlechthin, aber was kommt danach? Sidney Hoffmann kann sich vorstellen, dass extreme Tiefbettfelgen und womöglich Airbrush-Lackierungen ein Revival erleben."
Breitbau der neuesten Generation



Die ersten Ansätze gibt es auch schon hier, irgendwo in NRW:


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 18.11.2016 | Top

RE: Irgendwie kommt alles wieder

#2 von 213S , 18.11.2016 14:02

Achnöö.
Diese usseligen Verbreiterungen sahen schon an den Skylines und Fairladies der frühen 70er peinlich aus.

Da gönne ich mir doch lieber die Umbauten von b&b, Styling Garage und Konsorten.


213S

RE: Irgendwie kommt alles wieder

#3 von Pauleg2 , 18.11.2016 17:04

Ehe ich vom Chef wieder eingenordet werde sage ich mal besser
gar nichts dazu!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



krb
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.823
Punkte: 1.105.525
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#4 von honda N&Z freund , 18.11.2016 17:42

Wer ist Sidney Hoffmann??????????????????


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.807
Punkte: 276.737
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#5 von ElChorro , 18.11.2016 17:47

Irgendwie braucht man wohl eine gewisse öffentliche Reputation, um für sowas TÜV zu bekommen. Denn eigentlich sind verschraubte Koti's bei uns seit BMW02 Turbo Zeiten grundsätzlich verboten.
Hier die Anzeige aus der Auto-Bild dazu

Zitat von honda N&Z freund im Beitrag #4
Wer ist Sidney Hoffmann??????????????????

Das ist irgend so ein Großmaul, bekannt aus einem Auto-Fernsehmagazin von so nem Privatsender


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 18.11.2016 | Top

RE: Irgendwie kommt alles wieder

#6 von Mr.Matchbox , 20.11.2016 10:23

Wer Breitbauten sehen will: Bei Youtube mal nach "Rauh Welt" oder "Rauh Welt Begriff" suchen.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.033
Punkte: 842.903
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#7 von Jazzydriver92 , 20.11.2016 17:00

Oder Rocket Bunny oder Liberty Walk


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#8 von HoWoPa , 22.11.2016 21:59

Wie wär es denn, wenn der CR-Z wieder käme, nur ohne Auspuff?
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/honda-crz-ev-elektroauto-mit-vier-motoren-fuer-2018-10215684.html
Goodnight Tesla.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.507.374
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#9 von ElChorro , 22.11.2016 22:54

Zitat von HoWoPa im Beitrag #8
Wie wär es denn, wenn der CR-Z wieder käme, nur ohne Auspuff?
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/honda-crz-ev-elektroauto-mit-vier-motoren-fuer-2018-10215684.html
Goodnight Tesla.

Das hört sich doch gut an, auch alleine schon was den Einführungszeitpunkt anbelangt. Aber nicht Tesla, sondern eher VW und Konsorten müssen sich deshalb warm anziehen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#10 von HoWoPa , 22.11.2016 23:16

Zitat von ElChorro im Beitrag #9
[a, sondern eher VW und Konsorten müssen sich deshalb warm anziehen

Egal wer das Rennen um das E-Auto gewinnt, die hochgelobte, deutsche Automobil Industrie wird dann wohl ein Teil der Geschichte sein.
Die dann freigesetzten Arbeitskapazitäten können dann ja alle Mobil Telefone verkaufen oder Sonnenstudios betreiben, 1 Euro Läden sind auch schwer im kommen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.507.374
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Irgendwie kommt alles wieder

#11 von 213S , 23.11.2016 21:58

...oder sich mit den vielen, neuen Fachkräften in die Schlange vom Arbeitsamt stellen.

Es wird eine lustige Zeit, definitiv !


213S


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Goodbye, sweet princess.
Autoschraubers Freud und Leid

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz