Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

#16 von Lonely Wolf , 13.06.2010 23:09

Ja, ok. Freuen tu ich mich auch. Aber eben "leiser". Besonders toll finde ich unsere türkischen Mitbürger, die da "Deutschland, Alter!!!" mitgröhlen....
Als wenn die alle nur auf einen Grund warten, um laut Randale machen zu dürfen. Warum machen die das nicht in Berlin vorm Reichstag zur aktuellen Diskussion??? Gibt doch genug Gelegenheiten um wilde Sau zu spielen...
*nur halb so bös gemeint, wie ich es geschrieben habe*


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

#17 von Hondafreak1981 , 16.06.2010 16:24

Ganz unten im Forum haben wir jetzt ein WM Widget damit wir immer wissen wie es steht.
(Ich weiss brauch man nicht unbedingt)
Öfter mal was neues


Hondafreak1981

RE: Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

#18 von mamadiwa , 16.06.2010 18:08

Ich oute mich mal eben:
Denn ich gucke tatsächlich die Spiele, welche mir als Fußballwrack interessant erscheinen
Und das sogar mit Begeisterung wie gerade, als die Schweiz den Europameister Spanien geschlagen hat
Solche Turniere machen mir Spass!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

#19 von Jogi, HB , 18.06.2010 12:09

wie peinlich ist das denn?

Angefügte Bilder:
dsc00147.jpg  

Jogi, HB

RE: Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

#20 von Hondafreak1981 , 18.06.2010 16:30

Naja ich drück nach der Pleite gegen Serbien sowieso Japan die daumen.

Achtet mal darauf wer das Tor geschossen hat.
Der Name steht halt für Qualität!


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 18.06.2010 16:40 | Top

RE: Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

#21 von Civic SB2 , 18.06.2010 16:38

musste auch schmunzeln als ich mir das Spiel an sahsage ich nur


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Probleme mit dem Forum
Happy Birthday! für Flitzermama

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz