Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Star Wars - Del Sol

#1 von Lonely Wolf , 14.05.2010 01:17

So, jetzt kommt´s! Sowas habt ihr noch nicht gesehen!!!!
Star Wars lässt grüßen! Nennt sich "H-Wing-Carfighter". Müssen wir hier unbedingt auch mal bauen - aber mit scharfen Waffen für die Autobahn....

■Manufacturer: Honda Motors, tuned by the Incom Corporation
■Weapons: Dual side-mounted laser cannons, bumper-mounted proton torpedoes, and dash-mounted targeting computer
■Astrogation: Aft-mounted astromech droid
■Affiliation: Rebel Alliance


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
IMG_5521.jpg   IMG_5522.jpg   IMG_5519.jpg   IMG_5523.jpg   IMG_5524.jpg   IMG_5525.jpg   IMG_5528.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 | Top

RE: Star Wars - Del Sol

#2 von Ronny , 14.05.2010 06:31

Die haben sogar R2- D2 hinten drauf geklascht.
Ganz klar:der war zu oft im Kino


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Star Wars - Del Sol

#3 von TrustKills , 14.05.2010 09:05

Ich glaube einkaufen fahren mit R2/D2 im Kofferraum kann man Knicken !
Ich will nicht sehen wie der Besitzer im Alltag herumläuft wenn der schon so ein Auto hat !


TrustKills

RE: Star Wars - Del Sol

#4 von Jogi, HB , 14.05.2010 13:40

Lerne mein Padavan:
Die Macht wird mit ihm sein!

Jogi


Jogi, HB

RE: Star Wars - Del Sol

#5 von Vir_Koto , 17.05.2010 09:13

Ei Super ...

endlich mal jemand der das Potential erkennt


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Star Wars - Del Sol

#6 von diedoro , 17.05.2010 12:19

Naja .... umbauen kann man ja alles. Aber ob das so STVZOkonform ist bleibt ab zu warten.
Zudem stellt sich mir die Frage: Ist das cool oder macht man sich mit so ner Kiste eher zum Gespött?

Der Besitzer ist eben Fan von Starwars und diese Leute übertreiben es gerne mal (nicht alle Starwarsfans übertreiben es!!).

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 | Top

RE: Star Wars - Del Sol

#7 von Vir_Koto , 17.05.2010 12:42

also mir gefällts !

Amis eben. Der Wagen wird sich schon 100% innerhalb der Amerikanischen Vorschriften bewegen

Live your Dream


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Star Wars - Del Sol

#8 von Ronny , 17.05.2010 18:57

Zitat von Vir_Koto
also mir gefällts !
Amis eben. Der Wagen wird sich schon 100% innerhalb der Amerikanischen Vorschriften bewegen
Live your Dream



Haben die Amis überhaupt irgendwelche Vorschriften ?
Was dort so auf den Straßen fährt
Da fällt in Deutschland jeder Prüfer ins Koma


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 | Top

RE: Star Wars - Del Sol

#9 von CoReXCrizz , 17.05.2010 22:36

Also das einzige was die Yankees einhalten müssen sind die 55 meilen per Hour sons is auch im Automobilbereich "Das Tuning der unbegrenzten Möglichkeiten"

Greetz CoReXCrizz


CoReXCrizz

RE: Star Wars - Del Sol

#10 von Ubbedissen , 19.05.2010 00:18

Zitat
Manufacturer: Honda Motors, tuned by the Incom Corporation
■Weapons: Dual side-mounted laser cannons, bumper-mounted proton torpedoes, and dash-mounted targeting computer
■Astrogation: Aft-mounted astromech droid
■Affiliation: Rebel Alliance



Ich bin von Haus aus misstrauisch gegen jedes Shampoo, das angeblich nicht nur reinigt und pflegt, sondern auch noch schmeckt.

Also ich glaube, liebe Lonely Wolf ,Du willst uns mit diesem Del Sol einen Bären aufbinden!!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Problem mit dem ABS
Mein 1. del Sol

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor