Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Brauche jemanden von Honda aus Offenbach

#1 von CRXTRA , 26.04.2010 20:11

Hallo !

Gibt es hier im Forum jemanden der direkt bei Honda in Offenbach angestellt ist und mir bei einer Frage helfen könnte ? alles andere würde ich gerne mit der Person per Mail oder PN oder Tel. selber klären.

Danke schon mal im voraus.

MFG Andre


CRXTRA

RE: Brauche jemanden von Honda aus Offenbach

#2 von Black Diamond , 27.04.2010 15:00

Frag doch mal den SaschaOF, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Nicht haun Sascha...

u116496_SaschaOF.html


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.04.2010 15:00 | Top

RE: Brauche jemanden von Honda aus Offenbach

#3 von SaschaOF , 27.04.2010 15:35

Habe crxtra bereits ange-PN-t ... oder wie sagt man dazu?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Brauche jemanden von Honda aus Offenbach

#4 von CRXTRA , 27.04.2010 21:51

Danke schon mal habe Sascha schon eine Mail geschrieben.


CRXTRA


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Honda CIVIC Felgen 8x15??????????????
...es gibt noch zuverlässige Menschen...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor