Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#1 von schusselfisch , 23.04.2010 15:06

Sznuffi...Du bist Spitze!!!
...vielen Dank für Deine Zuverlässigkeit!!!
Große Klasse!


 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: ...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#2 von Black Diamond , 23.04.2010 20:56

Wieso? Konnte er dir helfen?

Nachtrag: Ahh...habe ich im anderen Thread gelesen. Viel Glück mit dem Teil und das er bald wieder läuft.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 23.04.2010 20:57 | Top

RE: ...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#3 von HoWoPa , 23.04.2010 21:02

DER hat Dir geholfen? Mich schlägt er immer nur wenn wir uns sehen. Sollte er doch eine gute Seite haben?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#4 von diedoro , 23.04.2010 21:28

Schnuffi ist einer der liebsten und hilfsbereitesten Menschen die ich kenne.
Er hat mich mit seiner positiven Art schon mehrfach "geschockt". Ich könnte hier den ganzen Beitrag vollposten aber ich mag euch nicht Langweilen.
Den Urlaub, den er hier in Chemnitz bei uns verbrachte war ein Stück weit auch Urlaub für mich. Romy hat an Ihm einen Narren gefressen und wenn ich jetzt vom "Onkel Schnuffi" spreche macht sich noch immer ein freudiges Lächeln auf Ihrem Gesicht breit.

Kurzum: Auf unseren Schnuffi ist absoluter Verlass. Er setzt alle Hebel in Bewegung um für andere etwas zu erreichen.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: ...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#5 von peppi , 23.04.2010 22:25

Stimmt!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#6 von Hondaholic2 , 24.04.2010 00:38

Nicht nur das,
er nimmt sich auch Zeit für Probleme ausserhalb von HONDA ... !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: ...es gibt noch zuverlässige Menschen...

#7 von Timon007 , 24.04.2010 10:25

Jap volle Zustimmung...
Sznuffi ist ein gaaaaaaaanz netter Mensch, und wir beide haben ihn auch bereits in Herz geschlossen :P


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brauche jemanden von Honda aus Offenbach
Allgemein: Bremstrommel abziehen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor