Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: günstiger Honda (versicherung/Steuer/Verbrauch)?

#46 von Timon007 , 22.04.2010 11:18

Naja, so ne 50er ist mir halt schon peinlich .
Und da weder meine kleine Chopper (auch 50er, ist aber grösstenteils (bis auf den Rahmen) Eigenbau, deswegen nicht peinlich) noch meine kleine 50er Sportster (Mini-Bike mit Zulassung, leider aber auch mit vieeeeelen Elektrischen Problemen und daher nicht fahrbar., aber lustig) laufen, muss ich mir was andres einfallen lassen.
So ein normaler Roller tut es in der Not auch aber ich will keinen Billig Mist mehr. (hatte nen ZinjopungHey R50 oder sowas, das war der grösste Mist. Der war noch unzuverlässiger wie meine Chopper und die Sportster zusammen!)
Ich steht halt auf ausgefallene Sachen, weswegen mir dir RS 50, ne Mito 50 oder ne PBR ganz gut gefallen würden :)
Die in deinem Tread beispielsweise ist auch ok, aber nur ein 1-Sitzer. Und da ich Schatzi ab und an mal gerne mitnehmen würde, auch irgendwie blöd... Und die kleine Honda ist süß, würde aber bei mir definitiv umgebaut werden :D


Timon007
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 13:06 | Top

RE: günstiger Honda (versicherung/Steuer/Verbrauch)?

#47 von Mr.HondaKA3 , 22.04.2010 11:27

PX 50 finde ich sehr schön.
Schade, daß die einen Schaden hat.
Läßt sich sowas leicht reparieren?


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 13:06 | Top

RE: günstiger Honda (versicherung/Steuer/Verbrauch)?

#48 von Sznuffi , 22.04.2010 13:13

Die Reparatur des Kurbelwellenlagers ist mit etwas Schrauberkenntnissen kein Problem.
Man benötigt für wenige Euro das Neuteil und eben die Muse und Zeit, den Motor auszubauen und zu zerlegen.
Wohl muss das neue Lager dann eingepresst werden was man sicherlich in einer Werkstatt für ein Trinkgeld machen lassen kann.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fliegender Hydrant gegen Prelude
Dezentes Youngtimer-Tuning Z280

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz