Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Beat bei Ebay (Stuttgart)

#16 von HoWoPa , 13.04.2010 22:04

"Aber um JEDEN Preis muß ich den sicher nicht haben!"
Heisst das nicht richtig: um jeden Sau-Preiß muß ich den nicht haben?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 | Top

RE: Honda Beat bei Ebay (Stuttgart)

#17 von Knatterton , 14.04.2010 12:03

Werde den mal im Auge behalten. Nadine und ich kennen da jemanden der ganz furchtbar BeatSchön :-) geworden ist.
Nadines Sohn, Sylvain ist verrückt nach einem Beat. Wäre mal ein Versuch wert.
Zwar nicht zu jedem Preis. Der hat schon was gelaufen. Dann war meiner ja ein Schnäppchen.
Meiner hatte 54000 gelaufen. Zahnriemen neu. Auto ist komplett dokumentiert, samt originalen Kennzeichen aus England.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

seltene SJ SU SN SB Teile Ebay-England
Spinner gibts, EE8 bei mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz