Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Spinner gibts, EE8 bei mobile

#1 von stromer , 11.04.2010 20:07

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1

Grad im anderen forum gefunden, echt zum Kopfschütteln, hat ihn schon jemand besichtigt?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#2 von mamadiwa , 11.04.2010 20:14



Die Kiste geht ja mal gar nicht! Was hat der für nen Farbgeschmack???
Selbst mit dieser Tusnelda nebenan (Autos und Frauen passen nicht auf ein Bild)wird der arme EE8 nicht schöner.
Und 15nochwas ist ne Ansage


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#3 von TheHondaTuner , 11.04.2010 20:21

Die Aufkleber kann man abmachen, die Spoiler auch wenn sie nicht verschraubt sind. Noch nie nass geworden? 15.000 Euro? Lass ihn doch, wenn ich Millionär wäre würde ich ihn kaufen =P


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#4 von HoWoPa , 11.04.2010 20:24

Spinner? Das ist ein Patient! Habt Ihr das Armaturenbrett gesehen? Die Trulla hilft da auch nicht weiter, selbst wenn es die für lau dazu gibt. Und dann dieses Baumarkt Tuning, das arme Auto, ich muss brechen. Jetzt sag aber bitte niemand, er hätte sich Mühe gegeben.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#5 von barney , 11.04.2010 21:06

Guido, vor 20 Jahren hat man halt so getunt. Ist leider so. Denke noch oft an die Bilder mit den Breitbauten zurück, 155er Winterreifen rundum...ein Graus.

Der EE8 ist ein Witz. Auch wenn man die Aufkleber abmacht hat man deutlich nen Farbunterschied nach all den Jahren. Einzig die Laufleistung glaub ich ist human. Weiß es nur noch schwach, wurde damals bei HP gepostet.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#6 von Mr.HondaKA3 , 11.04.2010 21:30

Dieser CRX stand schon vor ca. 5 Jahren zu dem gleichen Preis im Internet. Hatte damals nur noch nicht so viele Ü-Ei Figuren auf dem Armaturenbrett!


Mr.HondaKA3

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#7 von Esjot , 11.04.2010 21:47

Auf der Lenkradnabe hat er Alfa Romeo Emblem drauf !


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#8 von Aerodeck , 12.04.2010 00:36

The 80 are back .............
der muss Samstags morgens, nach dem Disco voll Suff getunt worden sein.

Aber wer auf beleuchteten Schaltknüppel, Lochband im Beifahrer Fußraum und schnicknack steht, der ist dann auch bestimmt noch so Farbenblind das er die Scheine im Geldbeutel nicht unterscheiden kann.
Mal ehrlich 15 mile, also 8ooo könnte ich irgendwo noch verstehen, aufgrund Km und nicht vorhandenen Rost.
Für das Geld kannst Du dir fast ein CRX nach (eigenen)Wunsch zusammenbauen.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#9 von Oli & Eddy , 12.04.2010 00:58

Im Grunde genommen stört nur der Deko-Schnickschnack und die Preisvorstellung. Ansonsten ein wirklich guter Zustand!
Ich weiß nur nicht,wieso auf dem Ventildeckel "Ha Ha" steht,sollten das zwei Zeichen sein?
Honda-Tuner hat schon recht: wenn´s nicht auf den Preis ankäme...
...wäre es eine gute Basis!


Oli & Eddy

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#10 von SaschaOF , 12.04.2010 07:36

Wenn er wirklich im originalsten und fehlerfreiesten Zustand wäre - fände ich den geforderten Preis zwar auch noch sehr hoch, aber gemessen daran, dass ausgelubberte Exemplare mit 200Tkm + teilweise auch für teuer Geld angeboten werden ...

Aber die Verschönerungen im Innenraum würden mich selbst bei generellem Interesse an so nem Wagen erst mal abschrecken.

Und was ich nicht verstehe: angeblich so toller Zustand, er schreibt auch "Volleder" - weshalb zeigt er dann dem interessierten Suchenden seine Spielzeugautosammlung und Schonbezüge?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#11 von Black Diamond , 12.04.2010 14:20

Wenn überhaupt, im astreinen Zustand, ist das gute Stück gemessen an der Seltenheit und den wenigen km vielleicht um die 5.000€ wert. Und auch dann steht noch die Frage im Raum, ob man jemanden findet der soviel bezahlen möchte. ED9 tauchen immer wieder für 1.500€ auf und haben meistens auch nur um die 125.000km runter.

Dieses Angebot löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Meine PS3 hat 299€ gekostet, wenn sie jemand für 275€ haben will, soll er sich bei mir melden. Das wäre das gleiche Prinzip. Er stellt sich ja fast den Neupreis vor. Ich kann doch ein 19 Jahre altes Auto nicht nach heutigen Maßstäben messen. Das ist utopisch. Das Mädel kann auch nur zufällig auf den Bildern sein. Die Foto´s könnten ja auch schon etwas älter sein. Das ist mal ein schöner mobile.de - Fund, denn so...wird es nicht gemacht.


Black Diamond

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#12 von Gast , 12.04.2010 20:58

"Truller"
"Ü-Ei Figuren auf dem Armaturenbrett ?"
Dass ich nicht lache.

1. Das sind ultrarare Redliners von Mattell. Auch HotWheels genannt. Sie stammen aus den Jahren 1969-1973 und sind alleine 10.000 Euro wert.
2. Die "Truller" laesst sich bestimmt sehr gut vermarkten und sonderlich hungrig sieht sie auch nicht aus. ("American Crime")
3. Gibt es einen schönen CRX-VT umsonst dazu : zugreifen.

Das war sarkasmus.

Jedoch, wenn der CRX aussen perlmuttweiss und innen das Leder die Aussenfarbe inklusive der Streifen hätte, wäre das eine andere Geschichte.
Einen Buchmann & Buchmann CRX habe ich nämlich noch nie gesehen.... LOLZ


Gast

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#13 von HoWoPa , 13.04.2010 00:54

Trulla, nicht Truller, danke.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#14 von mamadiwa , 13.04.2010 01:17

Dann ist der Verkäufer aber ein TÜNNES


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#15 von diedoro , 13.04.2010 11:25

Der Fahrer scheint ja sehr unter dem Pantoffel dieser Frau zu stehen. Solch einen Wagen so "Püppihaft" zu verschandeln ist sicherlich das Werk der Dame. "Papa" darf als Trost dann die Hotweels auf dem Armaturenbrett stehen lassen, damit er sich wenigstens ein wenig heimisch fühlt. Find ich ne nette Geste von der Dame *lach

Und der Preis? Gerechtfertigt, wenn man bedenkt was Frau alles so braucht. Schuhe, Makeup, Klamotten und ganz wichtig: Cowboyhüte.

Aber mal ehrlich: Geschmackssache! Die 80er waren bunt und schrill! Warum soll es denn der Wagen nicht auch sein? Klar, hier hat man es "ein wenig" übertrieben. Aber wenn man einen 80er Jahre Anhänger findet, der so einen Wagen kauft ....




Und selbst den Promis war das damals nicht peinlich:



Wundert euch also lieber nicht über den Wagen sondern über das zeitgenössische Tuning

eure Doreen


diedoro
zuletzt bearbeitet 13.04.2010 11:40 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat bei Ebay (Stuttgart)
Integra Rechtslenker bei Autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz