Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#16 von Ubbedissen , 13.04.2010 12:57

Huch ...Modern Talking ,
Doro, du kannst uns doch nicht so einen Schreck einjagen.

Treten die etwa wieder auf ? Hab ich was verpasst ?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#17 von diedoro , 13.04.2010 14:14

Ich glaube nicht. Gibt aber so ne Coverband. Aber ich habe die 2 Jungs nie gehört. Ich bin da auch ein wenig zu jung. Wenn man bedenkt, dass ich noch nicht mal eingeschult war als mein Auto gebaut wurde.*lach. Und trotzdem isses hier ein Youngtimer.

Aber das ist alles Ansichtssache. Genau wie dieser EE8 .... . Mir persönlich gefällt er auch nicht. Aber das ist so ne Sache mit der Zeit. Damals konnte es nicht bunt genug sein und Allen gefiel es und jetzt ... .

eure Doreen


diedoro
zuletzt bearbeitet 13.04.2010 20:08 | Top

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#18 von Gast , 13.04.2010 15:41



Apropos Buchmann & Buchmann:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Wie kewl. Sowas als CRX...


Gast

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#19 von SaschaOF , 13.04.2010 15:56

Aber dann mit 2 gleichen Sitzen bitte ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#20 von Mr.HondaKA3 , 13.04.2010 16:40

Sowas kannte ich gar nicht (Buchmann+Buchmann)! Früher war das ja mal nur Schön :-)!


Mr.HondaKA3

RE: Spinner gibts, EE8 bei mobile

#21 von Gast , 13.04.2010 21:27

Alles über Buchmann und Buchmann...

http://www.carpassion.com/isdera/11755-u...hmen-fa-bb.html

Es lohnt sich da durchzulesen...


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat bei Ebay (Stuttgart)
Integra Rechtslenker bei Autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz