Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#301 von Mark , 03.06.2011 00:42

Das kriegst du schon wieder gerichtet. Ich drück die Daumen!


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Mein Power of Dreams

#302 von barney , 03.06.2011 04:37

Das ist traurig, aber bei deinem Engagement mach ich mir da auch keine großen Sorgen. Den kriegst du schon wieder zum Laufen. Wenn du in paar Jahren fertig bist mit allen Technikteilen, dann hast du nen Neu"wagen".


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Power of Dreams

#303 von SaschaOF , 03.06.2011 06:46

Oh Mann, das ist schade! Ich hoffe, das Problem lässt sich beheben und der kleine T ist bald wieder einsatzbereit.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Mein Power of Dreams

#304 von Esjot , 03.06.2011 07:52

Das ist wirklich traurig. Warum ist wohl so etwas passiert.
Drueck dir die Daumen dass es mit dem Symphatischen T aufwaerts geht.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Mein Power of Dreams

#305 von Hondafreak1981 , 03.06.2011 09:08



Ich drücke alle Daumen das es nicht schlimmes ist!!!!!


Hondafreak1981

RE: Mein Power of Dreams

#306 von honda N&Z freund , 03.06.2011 09:18

Das tut mir leid, hast du eine Vorstellung was passiert ist?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein Power of Dreams

#307 von HoWoPa , 03.06.2011 09:37

Wir sind am Mittwoch Abend über Landstr. bis kurz vor Hannover gefahren, dann auf die Autobahn.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen leichten Leistungsverlust und keinen Leerlauf mehr.
Erst am nächsten Morgen sah ich die Bescherung, aus allen Öffnungen floss Öl. Das deutet auf gebrochene Kolbenringe hin. In wie weit noch mehr kaputt ist, seh ich wenn der Motor auseinander ist. Das ganze ist einfach Materialermüdung, kann passieren.Es wird viel Arbeit werden, von der schwierigen Teilebeschaffung mal ganz abgesehen.
Aber ich bin davon überzeugt das er bald wieder laufen wird.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#308 von Ace Cooper , 03.06.2011 09:44

Oh man. Tut mir wirklich leid für deinen Traum. Aber solange es "nur" der Motor ist :-) Du schaffst das schon.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Power of Dreams

#309 von Insightowner , 03.06.2011 13:26

Oje, oje !

Wünsche Dir, das es nichts grosses ist, und es mit Dichtungspapier und einem Satz Kolbenringe gegessen ist.
Toi-toi-toi !


Insightowner

RE: Mein Power of Dreams

#310 von HoWoPa , 04.06.2011 18:43

So, nach 7 einhalb Stunden und 470 Km ist der T wieder Zuhause. Der alte Peugeot J5 hat wieder sein bestes gegeben, nur Vollgas!
Den T hinten drauf hat er gar nicht bemerkt, bin 120-130 Km/h gefahren, beide Fenster auf wg. der Hitze, Heizung ist ja nicht abstellbar. Einslife auf voller Lautstärke, damit ich nicht einpenne, was mir ja andauernd passiert. Puhh, alles ist gut gegangen,
T ist wieder Zuhause. Mit T im Haus schläft es sich auch gleich besser!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#311 von el_espiritu , 05.06.2011 10:58

Klasse, viel Glück jetzt bei der Fehlersuche! Du bekommst das schon wieder hin!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Mein Power of Dreams

#312 von mamadiwa , 05.06.2011 11:36

Klar bekommste das wieder hin, ist aber trotzdem ärgerlich wenn der Kleene Aua hat!
Drück Dir die Daumen für gutes Gelingen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#313 von Insightowner , 23.06.2011 17:06

Gibt es Neuigkeiten, wie es dem kleinen Patienten geht ?


Insightowner

RE: Mein Power of Dreams

#314 von HoWoPa , 23.06.2011 17:10

Leider nicht. Wegen Zeitmangel geht die Operation erst nächste Woche los. Aber dann!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#315 von HoWoPa , 16.09.2011 20:46

Die Operation ist beendet, ( T360 Motorrevision (16))
Jetzt geht das normale T360 leben weiter. Kaum drehen sich die Räder wieder, kommen Leute, die sich Ihren AuWeh-Caddy mit Ihrer Fotoausrüstung füllen können und auch tun.
T und ich haben heute 3 Stunden Foto Aufnahmen hinter uns, bei tollem Wetter und einer sehr guten Location hat es aber auch viel Spaß gemacht. Nächste Woche bekomme ich eine CD mit hunderten von T Bildern. Die Aufnahmen sind für einen umfangreichen Bericht in der Zeitung "Last und Kraft" gemacht worden, wann die das Drucken weiss ich noch nicht, sag aber Bescheid.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

For Sale: HONDA 1300 Coupé
Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz