Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#31 von buti , 02.04.2010 20:53

@ Denny: Ja , Silikon ist auch gut, aber es klebt wie. Wird schwierig werden , das Zeug wieder zu entfernen. Und: wenn es gut dichten soll, müssen die Klebestellen trocken und fettfrei sein.
Na ja, wenn Du wirklich nicht kommen kannst, ich denke , daß die "Überaschung " für Dich nicht wegläuft.
Dann mal viel Erfolg bei der Mission "Rohr frei"!


buti

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#32 von Black Diamond , 02.04.2010 21:00

Danke. Das wird schon. Ist nicht der erste Piepmatz der in einen Schacht gefallen ist (hoffe das es einer ist, ein Nest ist viel schwerer rauszuholen).

Genau, die Überraschungen kann ich ja ein anderes mal noch sehen...

Viel Spaß Euch allen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.04.2010 21:00 | Top

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#33 von mamadiwa , 02.04.2010 21:16

Bin morgen dabei
Komm mit Elia und dem Suzuki hochgeknattert wenns recht ist.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#34 von HoWoPa , 02.04.2010 21:32

Und wie das recht ist.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#35 von BirdyCB8 , 02.04.2010 21:56

hatte überlegt, ob ich es möglich machen könnte, morgen auch zu erscheinen

..........aber leider ist der morgige Tag fast vollständig verplant...........leider

Aber ich wünsche Euch viel Spaß und erwarte dann die entsprechenden Fotos

bis denn dann mal..........

lg


BirdyCB8

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#36 von HoWoPa , 02.04.2010 22:06

Schade,Gabi, hätt mich gefreut.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#37 von SaschaOF , 03.04.2010 21:23

So Leute - ich bin wieder gut zu Hause und möchte mich für die sehr netten und unterhaltsamen Nachmittagsstunden mit Euch bedanken. Aber ich sag trotzdem nix über die Überraschungen ... ... das sollen die Fahrer mal selber vorstellen.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#38 von mamadiwa , 03.04.2010 21:31

Auch wieder Zuhause!
Elia bekam nicht ganz uneigennützig was Feines von Mc Doof und liegt nu im Bett!
Die Überraschungen waren mehr wie perfekt!
Vor allem die Blaue
Bilder erst wenn ihr Euch geoutet habt
Sorry das ich nicht länger bleiben konnte,.......nächstes Mal!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#39 von Civic SB2 , 03.04.2010 23:04

So auch wieder zu Hause, war ein sehr netter Nachmittag/Abend, einfach toll!

Die Überraschung war mehr als Spitze, einfach Top ich sag es


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#40 von buti , 04.04.2010 00:15

Danke für die Einladung! Es war ein sehr schöner und geselliger Abend/ Nachmittag!
Und die Fotos der Überaschungen stelle ich erst ein, wenn sie offiziell freigegeben werden...


buti

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#41 von Mark , 04.04.2010 00:24

So Jungs, dann gebt mal die Photos frei.

Ich will auch endlich Bilder der Überraschungen sehen


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#42 von HoWoPa , 04.04.2010 00:30

Für meinen Teil geb ich alle Bilder frei. (Zumindest die, die heute hier gemacht wurden
Es war mal wieder super toll und viel zu kurz mit Euch!
Mein Teil des Ü-Ei, s. hier: Mein Power of Dreams


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
HYF bei uns April 10 001.jpg   HYF bei uns April 10 002.jpg   HYF bei uns April 10 003.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 | Top

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#43 von Hondafreak1981 , 04.04.2010 11:26

war mal wieder spitze mit euch!!!
Ich geb alle bilder frei. ;-)
Sooo jetzt geht mein osterstammtisch in bremen los; -)


Hondafreak1981

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#44 von Black Diamond , 04.04.2010 11:43

Sehr schöner Legend Christian. Hat wirklich Spaß gemacht, da mal wieder drin zu sitzen. Macht mich aber auch ein wenig wehmütig...ich will auch wieder einen.

Und dein T ist natürlich über jeden Zweifel erhaben Guido.

Was heißt hier Osterstammtisch in Bremen???


Black Diamond

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#45 von buti , 04.04.2010 12:00

Hier noch mal alle Bilder von dem kleinen Treffen mit grossen Stars:


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Techno Classica in Essen
"JFS Grillfest 2010" am Bodensee

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz