Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#16 von Hondafreak1981 , 31.03.2010 22:42

Egal was es ist, bitte nix verraten ;-)

Sind auf jeden fall mehrere überraschungen. ;-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#17 von peppi , 31.03.2010 22:42

Zitat von Hondafreak1981
Nee denny du kommst mit banzai ich tel. Grad mit ihm er will den honda freitag schon holen.
Ihr kommt samstag und dann schenke ich dir nen wagenheber mit kurbel und ne grüne digitaluhr, ist das ein deal? ;-)



... und Du suchst doch noch Felgen, da können wir doch welche mitbringen? Wie wäre es mit denen auf meinem Avatarbild? Passen genial auf den AH. 2 mal Reifen okay, 2 mal nicht okay ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#18 von Sznuffi , 31.03.2010 22:47



Muss mal drüber schlafen.
Ist schon heftige Strecke ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#19 von Black Diamond , 31.03.2010 22:51

Ihr seit aber gemein!!! Moni arbeitet und ich habe Zeit. Wenn das stimmt was Hondafreak sagt, komme ich auch. Und ja...ist ein Angebot, daß sich aber nach Erpressung anhört.

Auch das klingt sehr interessant Thomas. Preisfrage...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.03.2010 22:55 | Top

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#20 von mamadiwa , 01.04.2010 05:07

Hui, wie kurzfristig. Ich habe Samstag "Papatag" da Hatice nicht da ist. Wenns klappt komm ich mal mit Elia hochgedüst. Leider ohne Honda, da er noch nicht angemeldet ist.
Will mir doch das Bestaunen nicht entgehen lassen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#21 von Esjot , 01.04.2010 06:16

Normalerweise muss ich am Samstag arbeiten, wegen des 1.FC Köln-Herta BSC Spiel könnte ich etwas Später zur Arbeit. Heisst also dass ich vielleicht vorher zum Paderborner Überraschungstreffen vorbeikommen könnte.
Habe selber eine Überraschung Parat, aber in einem kleinerem Format.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 | Top

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#22 von Hondafreak1981 , 01.04.2010 10:25

Sooo allemann eintragen, ich bin schon drin:

event32-ueberraschungs-Stammtisch-Paderborn.html



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#23 von Ronny , 01.04.2010 19:11

Boahhhh.Das ist zu kurzfristig.
Eure Spontanität in Ehren aber den Samstag habe ich schon mit der neuen Wohnung verplant.
Lasse extra 3 Kumpels kommen die beim Schleppen helfen.
Schade,ich hätte mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#24 von SaschaOF , 01.04.2010 19:21

Also gut - so wie es ausschaut schneie ich mal für ein, zwei Stunden vorbei. Da Dagmar den ganzen Tag arbeitet, wäre ich sonst eh allein zu Haus und müsste mich am Ende noch um den Garten kümmern ...

Seht es mir aber nach, wenn ich nicht mit Youngtimer komme - da ich vormittags noch Termine habe werde ich wohl tief fliegen müssen ... und abends direkt wieder nach Hause. Und das tue ich CRX (und mir) nicht an.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#25 von Black Diamond , 02.04.2010 16:47

Ich werde nicht kommen. Bin verhindert. Es gibt leider zwei Probleme um die ich mich dringend kümmern muß. Eines davon betrifft meinen AH. Wasser im Kofferraum! Vermutlich die Lampendichtungen.

Hat rein zufällig noch einer ein komplettes "Dichtset"??? Ich mache mich mal gleich an die Dichtungen...


Black Diamond

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#26 von buti , 02.04.2010 17:30

Hallo Denny, nimm am besten Karosserieknete, die ist für solche Sachen top, wenn man gerade keine Original-Dichtungen zur Hand hat.Ich habe noch welche, wenn Du auch nach Paderborn kommst, kannst Du sie haben....


buti

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#27 von peppi , 02.04.2010 20:27

Ich komme morgen nicht. Tut mir sehr leid, ich wäre gerne dabei gewesen. Bevor die eine Überraschung in einem klimatisierten Tresor verschwindet, darf ich noch mal gucken kommen? Irgendwann nach Ostern ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#28 von HoWoPa , 02.04.2010 20:29

Schade Peppi. Aber in einem klimatisierten Tresor wird das Ü-Ei nicht verschwinden, sicher.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#29 von buti , 02.04.2010 20:38

Ohh, schade Thomas, daß Du nicht kommst. Was ist los, Du warst Dir Doch so sicher? Übrigens ist Dein Dingelchen gekauft und gesichert, das Gleiche wie ich auch kriege. Ich muss leider auch noch warten.


buti

RE: 2. Stammtisch in Paderborn. Überraschungen garantiert!!!

#30 von Black Diamond , 02.04.2010 20:41

@ Buti: Guter Tip. Ich habe mir ansonsten erstmal Dichtungs-Silikon für Hochhäuser besorgt. Wind und Wasserdicht und vor allem wieder entfernbar von allen glatten Oberflächen. Wenn das Zeug mit dem Gummi verschmilzt wäre es egal da die eh kaputt sind und von allen Metall- und Plastikteilen außen herum kann ich das Zeug wieder abziehen bis ich die richtigen Dichtungen hab. Habe es noch nicht benutzt, weil ich es natürlich unsichtbar in die Ritzen aplizieren will. Das mache ich die nächsten Tage mal mit ein bisschen Gedult.

Ich kann Morgen nicht dabei sein, da ich arbeiten muß. Ein Notfall. Ein Nest in einem Schornstein, so daß die Heizung nicht benutzt werden kann. Ausgerechnet bei einem sehr alten Ehepaar. Die kann ich natürlich nicht über Ostern bis Dienstag ohne Heizung und warm Wasser alleine lassen...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.04.2010 20:43 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Techno Classica in Essen
"JFS Grillfest 2010" am Bodensee

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor