Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eigenen Radiosender erstellen

#1 von barney , 18.03.2010 05:26

Wer kennt es nicht:
Man hört seinen Lieblingssender im Radio, und dann spielen sie wieder einen Künstler, den man auf den Tod nicht ausstehen, bzw. hören kann.

Bei http://www.lastfm.de kann man seinen Lieblingskünstler eingeben und es wird dann alles gespielt was ähnlich ist. Ich hab den Link zufällig durch nen Bekannten bekommen und bin schwer beeindruckt.

So findet man evtl. neue Musiker, die genau die Richtung spielen die man hören will.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Eigenen Radiosender erstellen

#2 von Mr.HondaKA3 , 18.03.2010 20:02

KLASSE, normal komme ich abends heim, nehm den laptop, setze mich auf die couch, mach galileo an und relaxe eine stunde im internet. heute habe ich keinen fernseher angemacht, sondern mal die radioseite getestet.
HAMMER, gab elvis presley ein und es kamen nur Schön :-)e rockabilly songs. habe jetzt fast eine stunde musik gehört.
DANKE für den TIP, nur zu empfehlen!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 18.03.2010 20:03 | Top

RE: Eigenen Radiosender erstellen

#3 von barney , 18.03.2010 20:13

Elvis stand auch schon auf meiner Liste!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Eigenen Radiosender erstellen

#4 von SaschaOF , 18.03.2010 20:18

Wenn man John Miles eingibt ists auch klasse ...

Danke für den Tip!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Eigenen Radiosender erstellen

#5 von ROLS733 , 18.03.2010 20:31

Wie ich es hasse, Radio Galaxy Rosenheim. enz Schön :-)e Mukke und auf einma Britney Spears


ROLS733

RE: Eigenen Radiosender erstellen

#6 von mamadiwa , 18.03.2010 20:35

Klasse Seite
Hab sie gleich unter Fav. gespeichert!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuster Toyota Rückruf!
Ästhetischer Japan-Schrott

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz