Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#31 von barney , 27.02.2010 02:40

Wer ein EPC sein eigen nennen kann, der kann dir aktuell sagen ob die Teilenummer noch existiert, und wenn ja, welcher Preis da veranschlagt wird.

Hätt mich auch gewundert, wenn man anno 87 so eine Blende aus USA oder Japan bekommen hätte. Damals gabs doch kaum Internet. Überlegt mal...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#32 von Ace Cooper , 27.02.2010 03:04

mh komisch bisher ist sie mir wirklich nur in amiland oder japan über den weg gelaufen. laut honda gabs bzw. gibts auch nur die eine...
komisch das in deutschland so wenig fahrzeuge eine solche blende haben.
Asche auf mein Haupt für die falsche behauptung.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#33 von Kitekat , 01.03.2010 17:08

Ich hatte mal so einen Dachwindabweiser. Ich fand den aber absolut schrecklich und hab ihn weg gemacht.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#34 von Flitzermama , 02.03.2010 22:33

lt. Hondahändler nicht mehr bestellbar, auch keine Preisangabe mehr.
Einzige Möglichkeit meinte er über die Honda-Teilebörse anzufragen. Aber eher ganz schlechte Karten
......dann hoffe ich auf d/eine baldige positive Rückmeldung KRÖTE
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#35 von Vir_Koto , 04.04.2010 20:20

Diese Teile-Börse ist manchmal die letzte Möglichkeit.

Ich hatte bei meinem Querlenkerwechsel einen Bolzenabriss auf der Rechten Seite. Die Normalbestellung hatte als Termin den 16 Mai ergeben ... das war im Februar ... der Bolzen ist in Europa nicht verfügbar gewesen und musste in Japan geordert werden.

Dank Teile-Börse hatte ich nach 4 Tagen den Bolzen und konnte rechtzeitig den TÜV Termin wahrnehmen.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuer Hauptbremszylinder, woher?
Thema Fussmatten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor