Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#16 von ElChorro , 25.02.2010 22:43

Also damit es alle verstehen, die gab es fast für alle Autos und man konnte bei manchen dann das Nummernschild an der Stoßstange festmachen und dafür waren dann die zusätzlichen Beleuchtungen erforderlich.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#17 von HoWoPa , 25.02.2010 22:50

Mein lieber Großmeister des HONDA Tunings: endschuldigung! Aber stell Dir das mal bildlich vor, was Du da eben beschrieben hast.
Schwer umsetzbar beim CRX.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#18 von Kitekat , 25.02.2010 22:54

Was gibt´s denn hier für ein Kuddelmuddel?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#19 von mamadiwa , 25.02.2010 23:01

*auchmal Senf dazutu*
Ich find diese Blende unschön für den AS! Gut das Geschmäcker verschieden sind!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#20 von Flitzermama , 25.02.2010 23:16

Hallo......
was hab ich denn hier ausgelöst.
hey ElChorro, was den Baumarkt angeht, da bist du aber wirklich auf dem total falschen Dampfer, schau dir mein Foto nochmals an, dass kann ja nie angehen, das hat mit der Nummernschildbeleuchtung überhaupt nichts zu tun....
und Ace Cooper: was heißt hier "flitzermama mit ?".... das hat nichts mit Fußballfeldflitzer, nackig... zu tun - pfui welche schmutzigen gedanken....
das ist ein zusammengesetzes HAUPTWORT:
"Flitzer" für CRX,
"Mama" für "Mama"
ist doch wieder typisch Mann) ....nichts für ungut
.... ein bischen Spaß muss sein.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#21 von Ace Cooper , 25.02.2010 23:23

chorro es geht um die rote blende zwischen den rückleuchten... die gabs nur in usa und in japan


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#22 von Ubbedissen , 25.02.2010 23:24

So, jetzt kommt die Party so richtig in Schwung

“Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen.”


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#23 von barney , 26.02.2010 06:29

So jetzt mal alle wieder runterkommen.

Die Blenden gabs bei uns tatsächlich im Baumarkt, allerdings nicht für Honda. Eher für Golf2 und Konsorten. Wir sprechen von Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Außerdem gehört die Blende zwischen die Rückleuchten und nicht zwischen die Scheinwerfer, bevor hier nochmals Mißverständnisse entstehen.

Für Honda hab ich damals auch im Baumarkt nach Sachen gesucht, aber nix gefunden, die hatten nicht mal n Wischerblatt dafür.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#24 von ElChorro , 26.02.2010 08:27

Also nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte geschrieben, dass bei manchen Fzg. eine zusätzliche Nummernschildbeleuchtung erforderlich war. Und klar, hatten die im Baumarkt oder sonst wo in erster Linie nur welche für die gängigsten Modelle. Aber man konnte die bestellen, den Hersteller weiss ich leider nicht mehr.
Teilweise gab es die auch von Hella ( aber natürlich nicht für H O N D A !!!!!!! )
An ca. 1997 gab es die dann serienmässig bei fast jedem Auto.
Ähnlich verhält es sich auch mit dem sog. Gurken- oder Sauerkrauthobel und den nachträglich eingebauten Glashubdächern.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
!BkUhFZwCGk~$(KGrHqIOKkYEsmmRrF)sBL(HUYJfJQ~~_12.jpg   83p7KjbUPuMDkWaoZX4c.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#25 von Ace Cooper , 26.02.2010 09:49

mh also bei hond bin ich mir sicher das es die nur von Honda gab.
bei anderen Fahrzeugen gabs die bei atu und co das ist richtig.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#26 von mamadiwa , 26.02.2010 10:59

Ich hatte so ein Ding auch an meinem Golf 1 Diesel! War damals DER Hingucker schlechthin. Und ja, das Nummernschild wurde mitsamt Halterung und Beleuchtung an die Stoßstange gefrickelt! Find grad kein Bild davon, sah aber gruselig aus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#27 von stromer , 26.02.2010 11:05

noch passend zum Thema


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#28 von Kröte , 26.02.2010 21:50

Zitat von Ace Cooper
chorro es geht um die rote blende zwischen den rückleuchten... die gabs nur in usa und in japan



Naja, nicht ganz richtig... Hier der Gegenbeweis:


Ist aus einem deutschen Honda-Zubehörkatalog von '87. Steht sogar die Teilenummer dabei: 08144-SB260
Vielleicht sollte einfach mal wer aus Jux zum Honda-Händler gehen und anfragen, ob sie das Teil noch im Computer haben und ob es zufällig noch Lieferbar ist



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#29 von Flitzermama , 26.02.2010 22:53

hey Kröte,
hätte nicht gedacht dass ich sogar eine Teilenummer genannt bekomme - Ihr seid einfach alle SPITZE!
Schon notiert, werde da mal meinen Hondafuzi nerven. Interessanter Zubehörkatalog,´stehen da auch die Preise drin?
....den Dachwindabweiser habe ich im Ebay mal für 10.- Euro erstanden, war ein Schnäppchen - bringt aber nicht wirklich was.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Zubehörteils

#30 von SaschaOF , 27.02.2010 00:31

Naja - nachdem so unwichtige Sachen wie der Auspuffendtopf für den AS nicht mehr lieferbar sind, siehts wohl mit der Blende schlecht aus ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuer Hauptbremszylinder, woher?
Thema Fussmatten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor