Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Thema Fussmatten

#1 von Lonely Wolf , 25.03.2010 03:34

In einem Luden auf dem Schrottplatz haben wir kürzlich diese Fussmatten gefunden und gleich mitgenommen. Mich würde mal interessieren, welche Fussmatten original im Civic AG verlegt waren.
Vielleicht könnte man hier mal aufzeigen, welche Fußmatten überhaupt in den Honda-Oldies und -Youngies vorhanden sind.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC00083.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 | Top

RE: Thema Fussmatten

#2 von el_espiritu , 25.03.2010 06:27

Für Youngtimer der späten Achtziger (Civic weiß ich nicht genau, aber Accord & Legend auf jeden Fall) gab es von Honda tolle Velours Fußmatten mit dem Logo des Modells eingestickt. Sehr gute Qualität & Optik. Leider waren die immer sehr schnell vergriffen. Waren aber auch nicht ganz billig. Haben damals (Ca. 1997) schon 60-70 Mark gekostet.

Ach ja, die Teile auf deinem Bild waren auch Honda Original Zubehör Matten, halt nur Gummi. (Darauf steh ich gar nicht, auch nicht im Winter)


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

geile CRX Blende - wer kennt Hersteller dieses Z
VDO Instrumente zerlegen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor