Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fußmatten für Legend KA3

#1 von Samson , 29.05.2023 09:05

Suche die braunen Stoff Fußmatten für das Legend KA3 Coupe.

Gern auch eine Bezugsquelle.


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Fußmatten für Legend KA3

#2 von Samson , 29.05.2023 17:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/372128137189?has...ABk9SR4aXgIKNYg

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer bzw. der Firma?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Fußmatten für Legend KA3

#3 von Lingi , 30.05.2023 09:34

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi!

Mit diesem Anbieter hab ich noch keine Erfahrung.
Mit Ebay-Käuferschutz kann man das aber durchaus ohne großes Risiko versuchen.

Gute Erfahrungen hab ich mit Carfloor gemacht.
https://www.ebay.de/str/carfloorandmore

Dort hatte ich Fussmatten mit Kederfarbe und Nähte nach Wunsch für meinen BMW bestellt.
Wenn man ein Muster der Alten Matte hat, können die einem auch Jede Fussmatte herstellen. Bestimmt auch für den KA3. Vielleicht haben sie sogar Schablonen dafür.
Die Qualität ist im Vergleich zu den anderen Matten die bisher so bei Ebay gekauft habe WESENTLICH besser. Sind aber auch etwas teurer als die durchschnittliche Ebay Matte.



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Fußmatten für Legend KA3

#4 von AP1 , 31.05.2023 20:33

Hallo ich kann Euch die Firma Ronsdorf Autoteppiche in Wuppertal Empfehlen ist ein Freund von mir der macht das seid 35 Jahren in Exelenter Qualität ,er war 1991 auf dem Messestand vom CRX Club International und hat dort Alle Gängigen Honda Fußmatten Verkauft,und ab dann bis vor 2 Jahren einen eigenen Verkaufsstand bei dem Ich 30 Jahre mit Verkauft habe Die Qualität ist Wirklich Top.Er Produziert ja.für Porsche Zentren ,
Carlson und andere namhafte Firmen .Ihr könnt dort Anrufen und Telefonisch bei Frau Ronsdorf Bestellen bzw
Beraten lassen Tel.0202 606640 LG Arno


 
AP1
Beiträge: 54
Punkte: 12.899
Registriert am: 05.02.2012
Ich fahre: CRX AF BJ 85 Erstbesitz S2000 BJ 99 Erstbesitz CRX delSol BJ 97 KTM X BOW BJ 2010
Da wohne ich: 51375 Leverkusen
Vorname: Arno


RE: Fußmatten für Legend KA3

#5 von Samson , 03.06.2023 13:01

Danke für den Tipp. Die haben aber leider für den KA3 keine Vorlagen da und brauchen erst ein Muster samt Schablone.
Erst dann erfahre ich etwas über die Kosten...


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Fußmatten für Legend KA3

#6 von Samson , 13.07.2023 12:03

Habe noch jemanden gefunden, der auch für den KA3 Schablonen hat.
https://car-mats-factory.de/

Man schickt mir jetzt ein Muster für die braune Farbe zu, dann sehen wir weiter. Leider sind aus Lizenztechnischengründen keine LEGEND Schriftzüge möglich.


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Fußmatten für Legend KA3

#7 von Red AS Driver , 13.07.2023 18:24

Schade, dass es im Shop für die AS Baureihe keine neuen Kofferraummatten gibt, meine löst sich immer mehr auf.
Der hat ja schon einige Ecken und Kanten und auch Einschnitte wegen der Rückbank.
Kenne auch keinen Betrieb, der notfalls eigene Zuschnitte umbördeln würde.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Fußmatten für Legend KA3

#8 von AP1 , 13.07.2023 20:56

Bei der Firma Ronsdorf Autoteppiche gibt es das auch für den AS
Kofferraum sogar Gekettelt mit oder ohne Schriftzug auch für den Legend
Einfach Mal Anrufen und Persönlich Nachfragen die Regina Ronsdorf hat 15 Jahre einen EE8 gefahren und eine Hondabrille auf war auch 20 Jahre im CRX Club International Mitglied ,sind aber zur Zeit im Urlaub
Also einfach nachfragen und auf mich Berufen LG Arno


 
AP1
Beiträge: 54
Punkte: 12.899
Registriert am: 05.02.2012
Ich fahre: CRX AF BJ 85 Erstbesitz S2000 BJ 99 Erstbesitz CRX delSol BJ 97 KTM X BOW BJ 2010
Da wohne ich: 51375 Leverkusen
Vorname: Arno


RE: Fußmatten für Legend KA3

#9 von Samson , 13.07.2023 21:19

Für den KA3 Legend hat man dort keine Schablone.


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson

zuletzt bearbeitet 13.07.2023 | Top

RE: Fußmatten für Legend KA3

#10 von AP1 , 14.07.2023 23:33

Kannst aber die Originalen hin schicken oder wie üblich eine aus Packpapier
machen,die meisten vorrätigen Modelle hat der Rainer selbst mit Papier in den Autohäusern gemacht.Die Originalen von den Herstellern hat er wenn nötig immer verbessert,bzw Passgenauer gestaltet.Er macht das trotz seiner
"70"Jahre immer noch mit Leidenschaft und für die gute Ronsdorf Qualität

LG Arno.
Mann kann da auch nach Terminabsprache hinfahren und eine Schablone
anfertigen lassen


 
AP1
Beiträge: 54
Punkte: 12.899
Registriert am: 05.02.2012
Ich fahre: CRX AF BJ 85 Erstbesitz S2000 BJ 99 Erstbesitz CRX delSol BJ 97 KTM X BOW BJ 2010
Da wohne ich: 51375 Leverkusen
Vorname: Arno


RE: Fußmatten für Legend KA3

#11 von Mr.Matchbox , 15.07.2023 16:05

Weder hier Privat noch in der Arbeit funktionert bei der Homepage von Ronsdorf der Produktfinder bzw. die Fahrzeugübersicht.
Er lädt einfach immer nur ohne Ergebnis.
https://autoteppiche.com/DE/fahrzeuguebersicht.php


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Fußmatten für Legend KA3

#12 von AP1 , 15.07.2023 18:16

Kann die beiden gerade nicht Fragen sind im Urlaub bis ca 4 August die Besetzung die jetzt da ist kann nur Produzieren haben nicht so den
Plan schon gar nicht von der Hompage,also noch etwas gedulden und im August Mal Anrufen ist auf jeden Fall sinnvoller als über die Hompage
LG Arno


 
AP1
Beiträge: 54
Punkte: 12.899
Registriert am: 05.02.2012
Ich fahre: CRX AF BJ 85 Erstbesitz S2000 BJ 99 Erstbesitz CRX delSol BJ 97 KTM X BOW BJ 2010
Da wohne ich: 51375 Leverkusen
Vorname: Arno


RE: Fußmatten für Legend KA3

#13 von AP1 , 15.07.2023 18:23

Noch ein Nachtrag :
Es ist fast alles möglich,auch eigene Ideen und Motive oder Schriftzüge/Zeichen .Ich habe in den 30 Jahren Motorshow alles an Motiven und Sonderwünschen als Bestellung entgegen genommen was es gab,da
waren auch echt schlechte Sachen bei wo ich mich gefragt habe wenn die gelieferte werden ob die wirklich im Auto landen.


 
AP1
Beiträge: 54
Punkte: 12.899
Registriert am: 05.02.2012
Ich fahre: CRX AF BJ 85 Erstbesitz S2000 BJ 99 Erstbesitz CRX delSol BJ 97 KTM X BOW BJ 2010
Da wohne ich: 51375 Leverkusen
Vorname: Arno


RE: Fußmatten für Legend KA3

#14 von Mr.Matchbox , 16.07.2023 14:06

Im Internet klicken die meisten Leute wohl einfach weiter zum nächsten Anbieter wenn eine Homepage nicht funktioniert. Anrufen wird da keiner.
Es kann also sein dass die Firma dadurch Kunden verliert. Das ist doch schade.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Fußmatten für Legend KA3

#15 von Red AS Driver , 16.07.2023 18:04

Der Link von Mr. Matchbox funktioniert einwandfrei, kann alle Funktionen aufrufen, jedenfalls vom Tablet.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motocompo
Reparatur von Stoßdämpfern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz