Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Fussmatten für CA5

#1 von senna89 , 27.06.2012 17:33

Hallo Leute,

suche Fussmatten (vorne+hinten) für meinen CA5. Am Besten original-Honda (was wohl sehr unwahrscheinlich zu finden ist). Wenn nicht dann sollten sie wenigstens super passgenau sein... Nicht dieser Praktiker-Kram... Hab schon überall im Netz gesucht, finde leider nix passendes. Matten vieler Anbieter sehen einfach billig aus... Hat jemand vielleicht einen Tipp, wenn nicht Matten?

Danke schonmal!


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Suche Fussmatten für CA5

#2 von Kröte , 27.06.2012 18:20

Hier gibt es passende: http://www.ac-autozubehoer.de/

Ich habe meine für den Civic auch dort her. Ich kann die gerne am Freitag mal mitbringen, dann kannst du die in Natura begutachten.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Prelude Ba4 innenteile
Dachlucke

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz